vw teilemarkt

Innenlich dimmer

TheBlack
  • Themenstarter

Hab mir vor kurzem nen Innenlicht Dimmer geholt, nun mein Problem!
Erstens ist die Beschreibung nur schwarz weiß, zweitens total dumm geschrieben mit Kabel A und Kabel B, nur müsste man erstmal wissen welches Kabel (gelb oder Schwarz) A und B sind.Kann mir einer sagen wie ich den anschließen muss?

hast du kein Stromlufplan oder nen aufbau des Dimmers?

TheBlack
  • Themenstarter

is alles dazu, aber wie gesagt, ist alles schwarz weiß, beide Kabel schwarz eingezeichnet, und nur mit Kabel a und b beschrieben!

guck doch mal ob was auf der platine steht?

kannste mir ma den stromlaufplan schicken?per mail!die schick ich dir gerne per pn!auf de platine kannste au ma guckn glaube aber nicht das plus und minus gekennzeichnet sind!

TheBlack
  • Themenstarter

das Ding is nix weiter wie ein schwarzer Kasten und da kommt ein gelbes und ein schwarzes Kabel raus.N Kumpel macht eigentlcih viel mit Elektrik, aber das hat selbst der ne hinbekomm

schick mir einfach ma den stromplan!das kästchen kann mann doch im notfall bestimmt aufmachen!da machste dann ma foto ma sehn ob ich was erkennen kann!weiß ja nicht wieviel ahnung du in sachen elektrik hast!

TheBlack
  • Themenstarter

ich net viel, aber ein Kumpel von mir hat schon genug Ahnung, zur Not zeig ich es mal Carsten, der hat es doch auch gut drauf.ansonsten bring ich es mit nach Leipzig zum treffen

wäre mal interessant, habe das selbe ding liegt in der Werkzugkiste, weil ich es Aufgegeben habe, und ganz blöde mit Elektrik bin ich auch nicht....
Sonst würd ja nischt leuchten ne....

Wenne weißt wie es geht mal posten!

eh ne lasst das ding mal ganz.

ich hab auch keine ahnung von elektrik, aber den hab ich reinbekommen.

ihr habt die dinger von conrad?

ich such jetzt mal meinen alten thread und meld mich nochmal...

---------------

so, das hat ja ganze 10 sekunden gedauert. es hätte nur mal jemand innenlichtdimmer in die suchmaske eingeben müssen. gleich der erste thread ist meiner gewesen, wo alles innerhalb von 2 beiträgen erklärt wird.
http://www.polotreff.de/html/forum...enlichtdimmer

krass ist, das du selbst über die jahre so viele threads zum thema erstellt hast.

Antworten erstellen