vw teilemarkt

Schlossleiste Kofferraum

Trialer1
  • Themenstarter

Hi Leute wisst ihr woher ich eine Schlosslose schlossleiste für die Heckklappe bekomme?



ich glaub die cult society hat welche im Angebot, aber warum baust du die nicht selbst? Ist doch recht impel aus zwei Leisten mit Schloss eine ohne Schloss zu machen!


www.cult-society.com und kostet 69 Euro. Glaub von CSR gibts auch eine, is aber aus Gfk und kostet glaub 29 Euro. Marke-Eigenbau hatte ich selber schon 2 Stück und sind alle nach ner Zeit gerissen...leider



Trialer1
  • Themenstarter

Stolzer Preis. Vlt. werd ich mcih ja doch mal selsbt dran wagen. Mit Glasfaser dürfte das ja eigentlch nicht reißen oder?


Habs mit Gfk probiert und dann noch dir teuere Variante mit 2 Komponenten Kunststoffkleber und is auch gerissen...warum auch immer. Denke das am Auto zuviel spannung drauf is


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Trialer1
    • Themenstarter

    Danke für den Link. Da ich aber noch einen Spenderpolo habe werd ich mich ander Leiste von dem mal ausprobieren.


    Da bieten sie doch bloß die Leiste fürn nen Golf an, oder?


    die fuern golf 2 is aber baugleich mit der vom polo.. passt also...



    eigenbau is doch kein Ding bissl GFK , GFK Spachtel bissl Zeit und dann schön schleifen und schleifen und schleifen


    Habs probiert.Hab aus einer anderen Leiste ein Stück rausgeschnitten und in meiner eingelötet. Dann Faserspachtel rauf und schleifen. Reißt aber immer wieder


    gelöschtes Mitglied

      Das heißt, ich sollte lieber die Finger von lassen, oder?


      gelöschtes Mitglied

        nicht unbedingt, wenn du lackiertechnisch fit bist oder einen guten draht zu einem lacker hast, dann kannste die ruhig kaufen!


        Alles klar, danke für den Tipp


        mattig hat auch eine im angebot


        gelöschtes Mitglied

          wie sieht das denn aus wenn ich die leiste kaufe dran mache und dann bleibt ja ein rand wenn ich den mit GFK zuschmiere und schleife platzt das dann auch wieder?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen