so mal ein par bilder von meinen kleinen schatz nach denn winter der motor raum ist neu gestaltet und der kabel baum einwenig clean
der heckausbau ist auch neu
und einwenig chrom an denn stoßstangen
getribe lackiert
und diesel end rohre also komplette edelstahl abgasanlage
so dan gebt mal eire meinung
schöner Wagen, gefällt mir ganz gut. Vor allem die Chromstreifen haben das gewisse Etwas. Die Dieselrohre haben auch was
Schöner Wagen!
schaut sehr gut aus
schick schick
danke für das lob von euch es bedeutet mir viel
Tachen.
Ich finde die Felgen geil.
Das hat was.
Gruß Marius
finde dein polo auch schick, ist mal was anderes, hat nicht jeder
gruß
..unscheinbar...
die biesamratte im elefantenkostüm... ne..
oder irgendwas mit wölfen und baumwolle.. oder ist es doch
der frosch im regenmantel?
..ich denke du weißt wie ich es meine wa digger..
gruß rene
außen und technisch gefällt der mir gut.. innen die lackierung der anlage is nicht mein geshcmack. aber denk mal das das gut gemacht ist=D
felgen hat auch ned jeder.. was sind das für welche...? da würden denk andre bei dir aber auch besser aussehen..
dennoch.. top=D
du hast echt ein sehr schönes und vorallem dezentes fahrzeug
das einzige was mir nicht so zusagt ist der kofferraum ausbau
aber zum glück sind geschmäcker verschieden
ja also es sind fuchsfelgen geschmiedet und das gutachten ist von 1979 also ideal für golf 1 und dann h kenzeichen
ich wollte nächstes jahr vieleicht 16 zoll fahren und der ausbau wird auch noch geändert und einwenig leder soll rein
sehr toller wagen muss ich echt sagen und die felgen gefallen mir auch
und den esd in tdi optik fahren ja jetzt auch immer mehr finde ich auch viel schöner als son protz ofenrohr
MFG sven
Sehr gelungenes Fahrzeug, was nich so mein Fall is sind die Felgen auch wenn sie sehr selten sind . Was noch ganz interessant is, is die Geräuschkulisse im Elbtunnel das is der Hammer .
Wünsch dir mit deinem Polo allzeit gute Fahrt und das dir alles so gelingt wie du es dir vorstellst . Freue mich schon auf nächstes Jahr Wörthersee !
super geiler wagen vor allem der ausbau finde ich total genial!
nur mal eine frage wo hast du den spritzwasser behälter hin gebaut?
würde mir nämlich auch gut gefallen!
gruss chris
danke danke benny elbtunnel kanst du doch nicht beurteilen du warst doch hinter marcel porsche jagen und in einer anderen röhre
@pimpchris1
ich habe keinen mehr aber du kannst ihn zur not auch hinter der spritzwand setzen
keienr mehr?
ist das zulässig? oder braucht man das nicht unbedingt?
danke für die schnelle antwort
mfg chris
im großen und ganzen hast du dir da einen schönen wagen gebaut
Der Lack und die Chromleisten passen perfekt zusammen, alles schön denzent-gefällt mir richtig gut
Die Felgen sind nicht mein geschmack, ebenso gefallen mir die dieselrohre nicht,
evtl. würden sich nebelscheinwerfer ganz gut machen und lackierte außenspeigel
gruß wuddy
also spiegel kommen noch andere ich habe nur kein bock auf die scheiß dinger die jeder hat nebelscheinwerfer kommen auch noch rein wenn ich einen anderen träger habe da ich im winter etwas anderes vor hatte und ihn dafür zerschneiden muste leider
ich würde die originalen dran lassen und diese in wagenfarbe lackieren, aber nur außen die schale. Nicht innen,
Es gibt nicht wirklich viele spiegel die am Polo gut aussehen, vielleicht golf 2 spiegel.
ansonsten
-Engelmann
-M3
-Vitaletie (oder irgendwie so )
-Tropfen
-Talbot (oder so )
so ich habe ihn schon wieder seit langeren aus einnander und änder so einiges wie denn heckspoiler spiegel habe ich mich aiúch schon endschieden komm die california dran und indrinn auch viel verändern
die 16" kommen auf mein golf für denn winter
ich werd mal bilder rein setzen so bald ich welche habe vom polo
so nun ein par aktuele bilder der wird auch nächsten monat bei mir in der firma nei lackiert da ich denn innen raum änder muß ich noch mal nach bessern
es ist auch schon der bearbeitete heckspoiler fertig allerdings noch nicht dran
cool cool
Mache gerade den gleichen motor umbau.
wollte mal fragen wie du das genau mit dem 180° Bogen vom beipass gemacht hast?
Sieht nämlich genau so aus wie ich das gerna machen würde.
ich habe mir drei bögen besorgt und eine pasende platte und das denn damals schweißen lassennach denn ranhalten ist voll simpel
und der schlauch ist ein stück bypass leitung
mfg lackerg60
Gefällt mir alles sehr gut -> weitermachen
danke danke ich hoffe das man es nächstes jahr am see bewundern kann
so nun noch ein par bilder es geht weiter gleich noch ind die firma und bißchen lacken
geiles auto. schön original gehalten. und die richtige motor lader kombination. WEiter machen
Tolles Projekt. Diregt im Abo.
Und die Farbe is Geil.
soo mal ein paar neue bilder