vw teilemarkt

Unterschied GTI und normale lippe

Shizo
  • Themenstarter

...hm vllt. doofe frage aber weiß jemand auf die schnelle wo der unterschied zwischen der GTI und der normalen lippe von der stylingfront ist o.O?
Und welche findet ihr passender zu meinem Polo (siehe Profil)
Lg und danke Dustin

gibt keinen unterschied Dustin, ich find die styling am geilsten oder aber auch die polo 6n2

Shizo
  • Themenstarter

-.- peinlich peinlich daaanke dennis

Shizo
  • Themenstarter

und lass mich raten bei der 6n2 ist auchkein unterschied zwischen GTI und styling lippe ....rcihtgi?

mit 6n2 kenne ich mich überhaupt nicht aus. ich würde aber sagen, gibt kein Unterschied!

Beim 6N2 gibts ne gesonderte GTI- Lippe. So hab ich das hier mal irgendwo in nem Thread aufgegabelt...

Grüße,
Max

gelöschtes Mitglied

Lippe ori. 6n2 ist nicht auffällig will ich mal sagen und gti ist tifer und geht auch ein bisschen nach vorn :

Blauer mit gti lippe
    und grauer mit ori lippe

40qd4.jpg
    40qd4.jpg
    133942-660-0.jpg
    133942-660-0.jpg

also wenn ich ich nich richtig indiormiert bin sin doch die bohrungen anderst positioniert an den lippen oda lieg ich da falsch ^^?

gelöschtes Mitglied

Beim 6N gibt es für die Styling-Stoßstange nur eine VW-Lippe.

Egal ob GTI oder "normal"

Die von der 2-geteilten Stoßstange ist jedoch anders. (Passt aber nicht an die Styling)

Beim 6n2 gibt es beim GTI eine extra variante die in der Tat etwas tiefer und bulliger wirkt (die habe ich montiert) Die Klipse passen jedoch wie bei der normalen. Also ein PnP tausch.

Grüße

Shizo
      • Themenstarter

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.könnte iczh mir rein theoretisch die gti lippe vom 6N 2 an meine stylingstoßstange vom 6N dran machen ?^^

gelöschtes Mitglied

Diese musst du anpassen, so weit ich weiß aber nur die klipse...

Haben einige hier schon gemacht, es sollte dazu also was in der Suche zu finden sein..

Raptile z.b. hat die Lippe verbaut - ich finde die passt klasse zum Styling. (Wenn man es wie ich eher dezent mag)

gelöschtes Mitglied

machs doch nich so kompli, hol dir vom alten ibiza die cupralippe, pass sie an (ca. 13cm wegschneiden) und hau dir die dran, die sieht eh am geilsten aus, und kost auch bloß 30€ ^^

greez

gelöschtes Mitglied

Es geht hier aber nicht um die Cupra, sondern im GTI oder Stylinglippen

Ausserdem fahren schon so viele Cupralippen rum, dass man sich schon dran satt gesehen hat..

Aber das ist Geschmackssache!

Shizo
            • Themenstarter

richtig und bei nem 80/60 auch leider zu tief .weiß denn jemand wie viel die GTI lippe vom 6n2 kostet? und wo ich die her bekomme

gelöschtes Mitglied

ja eben ist geschmackssache, ich wollt des thema ja nich beeinflussen, sondern ihm nur noch ne möglichkeit darlegen, weils für mich so aussah als würd er ne lippe suchen die tiefer is . . .

greez

gelöschtes Mitglied

Kriegst du am günstigesten bei VW direkt, kostet 50€

Grüße

polotreff.de
                #17 - 18.07.2008unterschied gti was ist der unterschied zwischen einer gti lippe und einer normalen unterschied gti lippen
                Antworten erstellen