vw teilemarkt

Wertschätzung einer von 500

gelöschtes Mitglied

wie werden die Autos denn gehandelt (von-bis) ?

Kommt drauf an, wie der Zustand ist,
    von ein paar Hundert Euro bis einige Tausend ist alles Möglich.

Gute Restaurationsobjekte gehen, in etwa zwischen 1.500-2.500 weg.
    Für weiteres, hier ein Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• MfG

• gelöschtes Mitglied

cool danke.. bin ich mal gespannt was draus wird

Bilder wären hilfreich, um den grob einschätzen zu können.

Hoffe, der ist nicht in so einem Zustand, wie der, der letzte Woche bei Ebay drin stand. http://www.ebay.de/itm/Polo-86c-G40-500er-serie-sehr-selten-Russel-Lader-Remus-/251055350502?pt=Automobile&hash=item3a7410a2e6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

MfG

gelöschtes Mitglied

nein, eig nicht... kann dir aber keine Bilder gerade liefern, sorry.. vllt heute abend

Wichtig ist, das mögloichst alle speziellen 2er G40 Teile dran sind.
        Und dann genau die Karosse ansehen, das ist der Knackpunkt, ob sich eine Restauration lohnt oder nicht.

MfG

gelöschtes Mitglied

die ganzen Ori-Teile denke ich nicht, aber das kann man ja dann schön auf den Preis drücken...

Selbst wenn es mit einer Restauration nix wird, ist es immer noch besser als ihn da stehen zu lassen.. der Besitzer wollte auf Kompressor umrüsten.

nen 500er, HALLO?

Es gibt auch von den 2er G40 viele Bastelbuden, deswegen sind die originalen ja so begehrt, bei den Fans.

MfG

gelöschtes Mitglied

So, haben uns und unser Wissen mal ein bisschen beschnuppert , und nachdem er dann bei 4000 angefangen hat und mein Gegenargument dann 1500 Euro gewesen sind, haben wir uns jetzt mal auf eine Verhandlungsbasis von 2500 geeinigt..

Ich hab das Auto zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber hier vorab mal Info´s.

Verbaut sind:

weiß lackierter Käfig
            2 Schalensitze mit Ohren (Marke k.A.?)
            Gruppe N Endschalldämper mit geradem Rohr
            8x14 rundum (Powertech)
            Kühlergrill ist glaub ich Derby oder Einzelscheinwerfer (original aber dabei)
            Glaube die weiß-roten Klarglasrückleuchten
            2F G-Lader

Mit dabei gibts Hecklappen, Motorhauben, ne Hinterachse, 2 oder 3 Getriebe, den originalen Rüssellader, oder jede Menge Krimskrams..

Werde mir das Auto wenns passt im Juni mal angucken, werde euch dann noch weiter berichten!

Sollte er es tatsächlich werden, werde ich Mut zu Dummheit beweisen und ihn entweder so fahren oder noch weiter verändern..

Wäre im Urzustand vllt mehr Wert, aber warum sollte man keinen 500er nach seinem Geschmack verändern? Alleine das Suchen und Beschaffen der Teile würde Jahre in Anspruch nehmen, und ich will das Ding wieder auf der Straße sehen, steht schon lange genug rum!

Wir werden sehen

So wie du ihne beschreibst,
            hört sich der schwer nach Tuningopfer an. :(

-weiß lackierter Käfig
            :Wenn du den raus schmeißt, hast du schonmal die Löcher, die man schweißen müsste,
            dazu der Teppich, der wenn vorhanden, Löcher hat, wegen den Schrauben.

-Schalensitze
            :Fehlt also die Swing Ausstattung, wegen Käfig auch die hintere Rückbank.

-Gruppe N Endschalldämpfer
            : Der Serienauspuff ist auch nicht vorhanden, eventuell noch die Aussparung, vom Heckblech, bearbeitet, die man wieder richten müsste.

-8X14 Felgen
            : womöglich noch hinten die Kotflügel gebörtelt oder gar gezogen, da wird es schwer die Verbreiterungen wieder zu montieren und das weider gerade zu biegen.

Wenn ich das so lese, würde es wohl wirklich viel Arbeit bedeuten, das alles wieder auf original zu bekommen, dazu die Teilesuche. Da ist es wohl wirklich besser, den so zu lassen und den einfach zu fahren. Auch wenn der in dem Zustand, nicht sehr viel Wert ist.

MfG

gelöschtes Mitglied

Meinste 2500€ wären zuviel?

Zitat:

Meinste 2500€ wären zuviel?

Das kann ich nicht beurteilen, da ich den Zustand des Wagens nicht kenne.

Du willst ihn kaufen, also muss er dir den Preis wert sein, nicht einem anderen.

Persönlich würde ich für einen "verschönerten" 2er G40, der nur schwer in den originalen Zustand versetzt werden kann, nicht mehr, wie für einen guten G40 Umbau geben.
              Aber das ist meine persönliche Einstellung dazu, andere sehen das anders.

MfG

gelöschtes Mitglied

Schon richtig... werde mal abwarten wie er von unten aussieht, und dann schauen wir mal

gelöschtes Mitglied

hallo grüsst euch habe einen 87 polo 2g40 original mit rüsserllader . was wäre der euch wert .gruss

Zitat:

hallo grüsst euch habe einen 87 polo 2g40 original mit rüsserllader . was wäre der euch wert .gruss

150,- was sind denn das für fragen? Wenn man schon auf vernünftige Antworten hofft, sollte man erst mal vernünftige Aussagen treffen: Km laufleistung, farbe, zustand, rost, defekte, neuteile, serienzustand, verbastelt, unfallschäden usw usw bilder! grüsse

gelöschtes Mitglied

so isses

gelöschtes Mitglied

erstmal fgst-nr

gelöschtes Mitglied

bj 87 340000 ts schwarz ohne kat 115ps mit swing azstattung schwarz weisse sitze .rost unter der winschtzscheibe und schweller .und fahrgestellnr kommt noch + weitere bilder.gruss

002.jpg
                        002.jpg
                        003.jpg
                        003.jpg

Schreib mir mal ne PN

gelöschtes Mitglied

gegen höchstgebot

Antworten erstellen