Hi.
Nach langem mal wieder ein Beitrag von mir.
Hab mir Doorboards gebastelt und selbst bezogen und wollt mal schauen was hier so davon hält
Und außerdem hab ich mir noch Hochtöner in die Spiegeldreicke integriert. Ich weiß, dass das nicht die beste Lösung ist, aber klanglich geht das noch und war für mich die einfachste Lösung.
Also hier ein paar pics
greetz, polino
Dobo rechts
Hochtöner links
Hochtöner rechts
Ich weiß. Sind einige macken beim Leder
braucht ihr aber nicht weiter zur kenntnis nehmen.
sieht doch gut aus..
ist nicht ganz einfach mit dembeziehen wie es aussieht oder ?
aber sonst doch top!
mfg sommer
Das Beziehen war die größte sch...
Hat sich nicht richtig dehnen lassen, aber dafür ist es noch ganz gut geworden...
Hat fast mehr arbeit gemacht als alles andere, aber nur fast....
greetz, polino
hehe.. sieht aber trotzdem gut aus !
Stelle gerad fest das die Bilder von den Dobos vielleicht etwas groß geworden sind, also hier nochmal ein bißchen kleiner
Dobo links
doorboard rechts
Danke Schön
Die Hochtonhalterungen sind ja genial geworden Respekt. Die Doorboards sehen doch auch ganz gut aus, das mit dem Leder ist eben so, kenn ich nur zu gut. Hab vor kurzem selber das orginale Dobo bezogen war ne sch...wierige Arbeit...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
schaut doch gut aus.
hi ho...
jo die hochtöner sind ok, aber das leder hätte ich anders gemacht.. so haste dellen dirn....
mfg
@mrniceguy
Des schaut richtig gut aus, was du da gemacht hast
Werd übrigens doch nach Sinsheim kommen
Naja, das mit dem Leder ging nicht anderes, sonst hätte ich das auch anders gemacht.
Vielleicht überarbeite ich das auch nochmal bei Gelegenheit.
Aber eigentlich bin ich mit Klang und Optik sehr zu frieden.
Danke für eure Kommentare
greetz Polino.
Dann sieht man sich ja vielleicht. Ich werd wohl die meiste Zeit in Halle 4 sein.
Mit nem Fön und einer dritten/vierten Hand hätte man die Falten vielleicht weggebracht. Ohne Hilfe hätte meine Türtasche auch diese Falten.
Ja, vielleicht sieht man sich...
Nee, weder Fön noch hilfe hat was getan....
Das Leder war wohl nicht wirklich geeignet, aber sieht ja noch okay aus...