vw teilemarkt

neues Fahrwerk wann achsvermessung?

@polo@
  • Themenstarter

bau mir demnächst ein neues komplettfahrwerk ein. wann sollte man am besten die spur einstellen? einige meinen erst nach ca 1000km, da sich die federn noch setzen... aber bis da hab ich ja kein profil mehr auf den reifen
bitte helft mir

danke
@polo@

nach ca 500km solltest vermessen lassen und dann eintragen. dannis ok.

mfg
cassius

Hi!
Joo das fahrwerk wird nach einer weile 10 mm noch tiefer weil die federn belastet sind und dadurch setzen sie sich neu!

also mein Auto kann ich heute mittag von der werkstatt abholen. Ist dann aber auch schon vermessen ist das schlimm? sollte ich dann nach 500km nochmal vermessen lassen ?

wenn du pech hast is dann alles wieder verstellt. aber sowas sollte eine werkstatt eigentlich wissen.

Ich habe jetzt auch endlich heute mein tiefer gelegtes auto bekommen. Natürlich sofort poliert bei sonem schönen Wetter! Ist echt geil aber ganz schön tief. Jetzt fehlen nur noch schöne alus...

also 500-1000km solltest du schon noch fahren bis du die spur vermessen lässt. hat mann mir auch gesagt der hat sich sogar geweigert mir die spur einzustellen weil ich sonst nochmal kommen muß

@polo@
  • Themenstarter

hi danke für eure antworten
aber gestern meinte ein kumpel von mir das ist schwachsinn, dass die sich noch setzten würden. die federn müssten so bleiben, wie man sie einbaut...
also ich weiß jetzt auch ned weiter

dann miss jetzt mal und ich 100km noch mal. manche federn setzen sich nicht. andere schon.

polotreff.de
#10 - 02.04.2005wann achsvermessung?
Antworten erstellen