vw teilemarkt

Mal an alle mit Seitenschwellern

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

Hallo ihr lieben!
Also ich wollte letzte Woche meine Sommerreifen mit meinem Wagenheber ausm Auto wechseln bloss das passt bei mir nicht mehr weil die seitenschweller soweit rausragen.Ich hab zwar noch einen Wagenheber in der Firma der auch passt bloß was mach ich wenn ich mal auf der Autobahn ein Reifen wechseln muss,und meiner ist noch nicht tiefergelegt was aber noch kommen wird

Meine Frage ist jetz wie macht ihr das denn bei euch? Passt euer Wagenheber obwohl einige von euch den wagen tiefer haben trotzdem noch drunter?
MFG Sebastian

Mein Polo ist vorne 60, hinten 40 tiefer. Der Originalwagenheber passt noch gut rein. Allerdings hab ich keine Seiternschweller dran. Da könnte es in der tat etwas schwierig werden mit dem Aufziehen eines Ersatzrads. Viele Neuwagen haben aber garkeine Ersatzräder mehr sondern nur ein Pannenspray an Bord. Sowas könntest dir im Zubehörhandel für den Fall der Fälle holen. Oder Run-flat-Reifen.

am besten ein stück holz und dann drauf fahren! dann müsste dat passen!

Hi,

also ich hab in meinem polo ein 80 / 60 Fahrwerk drin, und auch Seitenschweller drauf.
Der original VW Wagenheber passt bei mir auch nicht mehr.
aber mit einem Scherenwagenheber ( ca. 20 EUR) komm ich grad noch drunter.

hoff ich konnt helfen

wenn nicht musst den wagen anheben lassen...so machen wa das bei meinem immer

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

Also ein Freund von mir meinte es gäbe ein Wagenheber der das auto per luftdruck anhebt,gibt es sowas?ich meine ich hab auch schon überlegt ob ich evtl unten am seitenschweller eine kleine lücke herrausschneide damit ich da mit nem wagenheber drunter passe.

Antworten erstellen