hab folgendes problem, wen der motor kalt ist und ich ihn starte will kommt er schön aber das problem ist, wen er dan läuft bleibt er auch gut in den drehzahlen 850u/min.. ok er schüttel sich schon ein bischen. hauptsächlich ist es so, wen er kalt hat und ich zu ner kreuzung komme und ihn ausrollen lasse, stirb er eifach ab.
woran kann das liegen?
wen der motor warm hat, stirbt er nicht ab. dan sind die dehrzahlen auch ein bischen höher, so ca. 1000u/min. hab sogar schon die zündverteilerkappe mit dem rotor und zündkerzen gewechselt aber hat bis jetzt nicht's gebracht.
danke für eure hilfe.
mfg.
ich hab das selbe problem beim 6n, bei mir wirds warscheinlich die leerlaufregelung sein, aber das erfahr ich leider erst wenn ich se gewechselt hab :P ... ansonsten würde ich dir erst einmal empfehlen die drosselklappe zu reinigen, mal abbauen und drüberwischen..
Also temperaturabhängige Probleme lassen eigentlich immer erstmal auf defekte Temperatursensoren schliessen. Hierfür Kalt- und Warmmessung vornehmen. DK kann schon sein, aber so empfindlich sind die alten Polo-Motoren da eigentlich nicht.
Hey hatte das problem auch habe die Zündkerzen gereinigt und er lief wieder