vw teilemarkt

Neue Felgen drauf

Goose
  • Themenstarter
Goose's Polo 6N

Moin,
ich hab ma eben schnell paar Bilder mit meinen neuen Felgen gemacht, sind die RSL in 8x13 mit 175/50. Ich hoffe der Tüv trägt sie mir so ein, auch wegen den Radkästen Braucht man bei den 175/50 eigentlich eine Tachoangleichung? Oder liegen die noch im Rahmen?
mfG Goose

das steht im gutachten der felgen.normalerweise wird dort ersteinmal eine tachoüberprüfung verlangt.wenn du dann nicht im toleranzbereich liegst,müsst du ne angleichung machen lassen

Also:

Bei mir wars so...
KEINE EINTRAGUNG, da ich beim Tüv net ma über die Grube kam (60/40 Fahrwerk + Felgen)...Ausserdem war meine Lichtaustrittskante WEIT unter 50cm....

Aber vielleicht ist bei dir der Tüv ja tolleranten

gelöschtes Mitglied

Also mit dem TÜV , Keine Ahnung!

Aber schaut super aus.

Und wenn die Felgen jetzt noch schwarz wären...

Wegen's die Kontraste und so...

Mfg

wowww, find die teile auch riiiiccccchhhtttiiiggg schick, jetzt nur noch hochglanzschwarz lacken lassen und TOP !

www.Street-Style-deLuxe.com

Goose
    • Themenstarter
    Goose's Polo 6N

hab ich mir auch schon überlegt.. aber wenn den stern innen schwarz machen und das felgenbett polieren? oder alles komplett schwarz machen? ersteres würde wahrscheinlich sehr lecker aussehen

naja die Felgen hauen mich nicht so vom Hocker

ich würd sie kompletto schwarz machen

So müssen Felgen aussehen

die sind schon edel, aber es gibt noch genügend andere coole felgen

in 14 Zoll sind das die geilsten Felgen die ich kenne. PLS macht in der Größe einfach die besten Felgen. Das ist meine Meinung. Schmidt und so weiter fährt ja jeder 3.
    Aber PLS haben wenige!

ohne frage sind die fett.aber es kommt ja auf den style des wagens an.bei ner ratte sind zb. ori-felgen mit spurplatten und weisswandringen angebrachter

Antworten erstellen