Die Frisur erinnert mich an was
sooooo geil.
Gruß
G-Meister
"Sicher, dass das nicht doch ein schwuler Verein ist?"
Ich lach mich weg, ist einfach zu genial
haaaaaaaaaaaammmmmmer geil............
geile live performance zum schluss
"Mein kleines braunes Häschen"
Zitat:
"Sicher, dass das nicht doch ein schwuler Verein ist?"
wie geil
lol das is doch mal geil...alle kein hirn im kopf =)
alleine wie sie den unangenehmen Fragen aus dem weg gehen, kann man auch nicht anders erwarten, gell Herr Abfall..äh sorry Apfel
Richtig Geil , da kann man mal sehen das die Braunen doch nichts drauf haben bei so eine veranstaltung .
Zunächst möchte ich klar stellen das ich keinesfalls die Einstellungen der NPD unterstütze geschweige denn toll finde!
Zitat:
Zitat:
ja geil...
is klar das sich keiner im öffentlichen fernsehen zu einem so radikalen programm äussern will...
lol wat für schwachköppe ^^
@ crazyhornet: Ja leider hast du da recht, die Köpfe sind sogar ziemlich gut Informiert und wenn man sich überlegt wieviel Geld die als "Partei" kassieren nur weil sie hier und da paar kleine Lücken im Gesetz finden, schon heftig!
Aber ich sag mal solange auf irgendwelche Demos dutzenden Leute rennen umso mehr aufmerksamkeit ist denen sicher, besser ignorieren oder auslachen
Zitat:
@ crazyhornet: Ja leider hast du da recht, die Köpfe sind sogar ziemlich gut Informiert und wenn man sich überlegt wieviel Geld die als "Partei" kassieren nur weil sie hier und da paar kleine Lücken im Gesetz finden, schon heftig!
Aber ich sag mal solange auf irgendwelche Demos dutzenden Leute rennen umso mehr aufmerksamkeit ist denen sicher, besser ignorieren oder auslachen
also wenn man doch das niveau der reporterin und den braunen da misst...ist das doch eine sehr niveauvolle unterhaltung