Zitat:
Ist er zu tief, oder geht noch was
Ein kleines stück würde da wohl noch gehen ...
Einfach die luft aus dennnnnnn Reifen lassen
Schaut sehr gut aus !
Scheiss Airride!
Zitat:
Scheiss Airride!
Zitat:
Scheiss Airride!
nice Grins wird da nichts mehr machen .
[QUOTE
....es geht ja schonn wieder weiter....eine endlose geschichte....
Warum seid ihr alle so aggro? Habt euch mal alle wieder lieb....
Sind doch fast alle Polo Fahrer und jeder muss wissen, was er mit seinem Polo macht....
und back to topic
klar geht noch was, die schweller müsen aufliegen
Zitat:
nice Grins wird da nichts mehr machen .
Ja Papa!
Bin ihn gestern so gefahren
und es geht !
genau, die q-strebe schleifft zwar manchmal ein wenig, aber die ist ja noch neu
und mit den schwellern hätt ich ein riesen prob, da die hinten an die karosse gespachtelt sind, 1,5 feuerzeige gehen noch drunter unter die schürze
Und soll ja noch ein wenig fahrbar bleiben !
Ist ja kein Show Auto ...
sehr schön würd ich so lassen
ne mir is der eindeutig noch zu hoch mach mal schweller und schürzen ab dann geht da noch jede menge
Zitat:
ne mir is der eindeutig noch zu hoch mach mal schweller und schürzen ab dann geht da noch jede menge
ich weiß nicht, was so viele gegen airrider haben...ist doch ne coole sache mein nächster würde auch eins bekommen...aber mein polo bleibt mangels platz eine "gewinde-fahrer"
gewinde is voll ok aber no fuck airride
Da geht schon noch was, aber spätestens nach dem 2ten Nachlackieren und flicken der Schürze wird der so eh nicht mehr gefahren (wenn er wirklich so gefahren wird..)
Schaut sehr gut aus.
Werde es mir auf dem nächsten Treffen mal genau anschauen kommen.
PS: Lass dich hier nicht ärgern, Polotreff ist nicht mehr das was es mal war.
Bodenfreiheit statt Spoiler
Zitat:
Bodenfreiheit statt Spoiler
Wollt ja nur damit sagen, wenn man diese Space-Stoßstangen weglassen würde, könnte man bestimmt noch tiefer kommen. Will keinen angreifen, ist halt nur Geschmackssache.
Zitat:
genau, die q-strebe schleifft zwar manchmal ein wenig, aber die ist ja noch neu
Also mir persönlich wäre es zu tief, aber geil aussehen tut es auf jeden Fall
schleift er beim anfahren ? wenn nich dann geht noch was !
Zitat:
Zitat:genau, die q-strebe schleifft zwar manchmal ein wenig, aber die ist ja noch neu
Erst mal sich die Arbeit machen und das ganze Tema durchlesen, und nicht nur Bildchen schauen !
Ich hab keine Freunde.. :'(
Und verzei das du etwas kompliziert schreibst und ich es deswegen nicht sofort kapier.. Denn wenn ich etwas zitiere und was schreib, dann bezieh ich meine Aussage auf das Zitat..
Hmm, was mach ich mit meinem Golf in nem Poloforum? Naja,
1. Geht`s dich eigentlich n scheiß an
2. Du könntest ja mal meine alten Themen n bissl durchforsten und bemerken das ich mal einen, bzw. 3 (In Worten: DREI) Polos hatte.. Ich bitte vielmals um verzeihung das ich die Dinger verkloppt hab und auf nen Golf umgestiegen bin.. Wusste nicht das ich mich hier mit sofort löschen muss..
Aber
Zitat:
Das du nichts versteht war mir klar ...
closed bitte
da geht noch was, buddel dir nen loch und hau ihn rein
ne mal im ernst ich find ihn geil
gruss