Hi!
Hallo Jungs habe mal eine Frage an die richtigen Experten hier.
Lohnt es sich ein Gewindefahrwerk zu kaufen?
Es reichst doch eigentlich ein normales fahrwerk z.b 40/60. Oder dreht man jeden monat sein gewinde ein stück höher oder tiefer!
Ich weiss was Gwinde für vorteile hat!
Was sagt ihr!
du kannst preziese einstellen und du hast den vorteil das es fast immer gleich hart bleibt da der federweg eigentlich fast gleich bleibt. da du ja 2 federn hast pro dämpfer.
das lohnt sich auf jeden fall!
es geht ja nicht darum, dass man jedes weekend herumschraubt, sondern, dass man sich die optik perfekt einstellen kann.
nur schon der wechseln sommer/winterreifen kann dadaurch optimaler werden, ganz zu schweigen, falls man sich entescheidet eine andere bereifung zu fahren.
je nachdem wie extrem man fährt lohnt sich die überlgung auch in richtung var.2 odr gar 3 (wenn wir jetzt mal von kw sprechen) . aber lohnen tut sich das allemal finde ich.
Hi!
Joo danke Jungs
Ich will mir das KW Gewinde Va1 kaufen!
Und den kommen 8x16 ET30 und 9x16 ET15 mit jeweils 215/40 drauf passt das!
also ein gewinde lohnt schon finde ich. wie bommer schon gesagt hat kann man es perfect so einstellen wie man es will. und man hat nicht das problem das irgendwas ned passt oder das ein normales fahrwerk doch zu hoch ist. wenn ich die wahl hätte würde ich mir ein gewinde holen
also bei deiner reifenwahl, ist ein gewinde eh pflicht
nö
kumpel von mit macht 9x16 et 30/15 und hat nen normales fahrwerk. bilstein/AP 60/50. und das geht.
ja gehen tuts schon, aber das kann man mit nem gewinde perfekt aussehen lassen
so hier das bild und das ok und sieht auch gut aus.
Hi!
Joo danke Jungs!
Ich denke werde mir das Gwinde von KW holen.!
Ich hab auch das KW Gewinde Var.1 Inox-Line drin. Hatte vorher 15" drauf und jetzt 14". Aber als ich das Fahrwerk etwas runter gedreht habe,hatte ich keine Federvorspannung mehr
Aber bei 16" brauchst dir da keine Gedanken machen.