vw teilemarkt

Neues Upadate von meinem

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend wollte euch auch mal berichten was alles bei mir neu ist Stoßi ist nun endlich fertig Freu es muss kein bischen gespachtelt werden alles geschweißt, muss nur noch mal gelackt werden im moment werden da drauf unterschriften und texte verewigt. Naja was sagt ihr dazu Wichers käfig kommt hoffe ich freitag oder samstag rein aber nun schaut euch die fotos an
ps das aufen foto is funki Sir nemesis
und bei dem Jeep hab ich am we Fahrwerk eingebaut 90 mm höher und denn noch bodyliftig da braucht mein kein wagenheber mehr
gruß jens

Bild031.jpg
Bild031.jpg
Bild038.jpg
Bild038.jpg
Bild041.jpg
Bild041.jpg
Bild035.jpg
Bild035.jpg
Bild003.jpg
Bild003.jpg
Bild010.jpg
Bild010.jpg

hey,sieht ja soweit echt gut aus

aber mal ne frage zu den spiegeln:

was sagtn der tüv dazu?^^

ohhh jens!

das bild von mir ist schrecklich da lache und gucke ich voll doofff!

aber der rest ist supi!

bald machen wir meine noch clean und gut ist

also ich finde die komische blume ja hässlich stoßi ist ok^^ finde den einlass unten was offen gelassen hast schaut bissl komisch aus aber ist geschmackssache

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

kp was der dazu sagt zu meinem tankdeckel hat er bis jetzt noch nix gesagt und mein nachbahr der mein prüfer ist auch nix ach übrigens welche lippe soll ich drunter machen g4 oder cupra==?

stoßi is dir gut gelungen, gefällt mir....

die spiegel find ich sehen aus, als ob se pickel hätten gefällt mir leider gar ned, wobei es mal was anderes und idividuelles ist

Spiegel find ich kacke!

Die Stosi is gut.. kommen noch Nebelscheinwerfer rein woll!?!

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

JO is geschmacks sache sach ich auch ja die nebler kommen noch rein muss ich nur noch einpassen

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

so hab mal an meiner stoßi weiter gemacht lach langem rum fahren damit eine seite ist fertig muss nur noch fein gespachtelt werden aber seht selbst muss in 1 woche fertig sein. Morgen bestell ich die neue lippe
gruß jens

Bild048.jpg
Bild048.jpg
Bild053.jpg
Bild053.jpg
Bild054.jpg
Bild054.jpg

was für eine lippe soll dran, original ?

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

die cupra lippe wollte erst die g 4 haben aber habe mic doch um entschieden

gelöschtes Mitglied

Gefällt mir.Die Golf 4 wäre auf jeden Fall geiler gekommen!Hat nicht jeder!Am 2F keiner,ausser meiner...

Weiter so!

elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

hab bloß kein bock meh zum schleifen zum polotreffen ist sie auf jedenfall dran nur nicht in wagenfarbe sonder schwarz matt da das geld fürs lacken noch nicht reicht aber macht ja nix kommt noch

Wie funktioniert das Kunststoff schweißen überhaupt?

Top Arbeit gefällt mir!

elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

naja morgen geht es weiter und denn werde ich berichten

Antworten erstellen