hallo,
kann mir einer von erfahrungen berichten der sein komplettest cockpitt schon einmal in leder und alcantara bezogen hat mit teppich himmel sitze sitzbank amarturenbrett und seitenverkleidung?
fänd das ein schönes beige in meinem wagen wohl passen würde?
Zitat:
hallo,
kann mir einer von erfahrungen berichten der sein komplettest cockpitt schon einmal in leder und alcantara bezogen hat mit teppich himmel sitze sitzbank amarturenbrett und seitenverkleidung?
fänd das ein schönes beige in meinem wagen wohl passen würde?
hab mir dein profil ma angeschaut^^ was haste denn da in etwa für hingelegt wenn man fragen darf?
Darf man nicht
kommt immer drauf an was man haben will ....
nur das beste! ...aber geld ist eine sache über die man nicht redet man hat es eben^^ oder auch nicht^^...und das ist doppelt bittter^^
Wie gesagt ....
Viel selber machen .... und Sex mit dem Sattler haben
Und nur das beste ... naja es gibt immer was besseres .
mann muss es sich nur leisten können .. aber immer auf dem Boden bleiben !
handle am besten den preis mit satler aus wie du es haben möchsten und so kleiner tipp nimm kunstleder kannst am besten bearbeiten und stoff fürn himmel auf jeden fall.Hm überleg genau vorher wie du es haben möchtest und ich weis ja nicht ob diener noch gelackt wird neu sosnt würd ich solange warten und beige oder creme würde zu deinen gut passen rot beige bzw schwarz,braun,weiss dazu auch