möchte (muss)bei mir ein paar kratzer rauspolieren.... bringen polituren mit den sogenannten farbpigmenten eigentlich den versprochenen effekt angeblich werden kratzer und steinschläge "zugemacht"......
oder was würdet ihr für polituren empfehlen
na wenn die grundierung schon sichtbar ist, dann kannst du da lange was machen...
aber wenns wirklich nur ein hauch von einem kratzer ist, dann kann man da schon was machen
Als ich meinen Polo neu hatte und erste mal poliert habe, hab ich auch die Politur gehabt und bei KLEINEREN kratzern hats was gebracht fand ich!
Ich hatte derbe Waschanlagen kratzer auf der Haube und aufm Lack....
Ich habe die FÜLLPOLITUR von PETZOLDT´S aus Hagen, DEM Lackguru, die ist aus Asien Importiert und sie hat mir bei 99% der Kratzer SEHR SEHR gute Ergebnisse gebracht.
die auf der haube sind WEG, und aufm Dach grüsstenteils auch, bis auf einen relativ tiefen. abder besser ist er schon geworden, hätte uch uU öfter anwenden müssen. kP.
also bei TIEFEN oder bis auf die Grundierung Kratzern hilfts nicht, aber snasonsten ka ich das Produkt besten gewissens empfehlen.
www.petzoldts.de --> Füllpolitur.
MFG
Stefan
das dumme ist nur, ich war grad auf deren seite und finde es selber nicht mehr
mit was für einer poliermaschine poliert ihr eure autos? mit so nem art flex oder so ne große? hab mir nämlich beim atu einge große gekauft, bringt aber meiner meinug nach nicht sehr viel! oder macht ihr es mit der hand?
lol ich hab bei obi son pollierball gekauft
spannste einfach innen akkubohrer ein
is ganz nett und geht auch gut ab
man sollte bloß drauf achten nich zu lang damit auf einer stelle zu bleiben
was haste für die bezahlt?