vw teilemarkt

29.06.08 Polotreffen der Poloplayers FAZIT

poloafh
  • Themenstarter

Hallo ich wollte hier einfach mal meinen Ärger ein wenig Luft machen !
Wir hatten gestern Nachmittag unser Polotreffen. Wir hatten insgesamt über 30 Anmeldungen aus diversen Polo-Foren, was auch schön ist! Was nicht so schön ist, ist das von den 30 gerade mal 5 gekommen sind!
Wieso sagt man zu wenn man nicht kommt?
Wenn Ich es nicht weiß dann melde Ich mich doch erst gar nicht an! Wisst Ihr eigentlich, dass Veranstalter auch planen ? Das war kein Tankstellen oder Goldenes M Treffen wo hier wohl die meisten anscheinend eher drauf stehen, weil der Assi- und Prollfaktor größer ist anscheinend.
Noch weniger kann ich verstehen wie man aus 150 km Entfernung (finde Ich klasse so eine Strecke hinter sich zu legen) angereist kommt sich auf den Platz stellt, nicht mal aussteigt und nach ca. geschätzten 1min. 30sec. dann den Motor wieder anmacht und fährt! Und wenn man fragt was den los sei bekommt man die Antwort: "Hier ist ja nix los" !
Es ist klar das nix los ist wenn jeder so reagiert oder erst gar keiner kommt! Solche Leute sollten erst garnicht losfahren. Bleibt zuhause und denkt mal drüber nach ob Ihr überhaupt das richtige Hobby habt.
Zumal es nicht mal ein Aufsehen erregender Wagen war und solche Leute stellen dann Ansprüche.

Ich kann es voll verstehen wenn es bald gar keine Polotreffen mehr gibt wenn sich nicht bald wieder was ändert!
Was ist los in der Poloscene ?
Ist dort kein Interesse mehr, wie früher sich einfach mal zu treffen und sich nett zu unterhalten?
Müssen überall Nackte Frauen rumlaufen oder Übertriebene Standgelder für Show&Shine und Pokale genommen werden? Wir die Poloplayers werden uns nicht entmutigen lassen und werden nächstes Jahr noch ein Treffen veranstalten um mal zu schauen ob WIRKLICH noch Interesse in der PoloSzene herrscht!
Ich finde es super Schade das es echt nur noch um Pokale und abräumen geht und das sich die Werte und Normen in den letzten 5-6 Jahren so drastisch geändert haben! Aber wir groß der Konkurrenzkampf und der Neidfaktor ist, erlebt man jeden Tag auf der Strasse wenn einem mal ein getunter Polo entgegenkommt. Früher hat man sich noch gegrüßt, dass gehörte zum guten Miteinander. Heute leider Fehlanzeige.

MFG
Dennis von den Poloplayers

Ohne euch beleidigen zu wollen, aber am Nachmittag eines großen EM-Finales mit deutscher Beteiligung ein Treffen zu organisieren ist schon gewagt.
Klar ist es blöd wenn sich Leute anmelden und dann nicht kommen, aber so ist es nunmal in Zeiten des anonymen Internets, jeder kann hier, ich! schreien und sich dann nie wieder melden.
Und das es teilweise mit der Poloszene bergab geht ist bedauerlich aber nix Neues, denn warum gibt es denn kaum noch große Polotreffen? Wenn ich noch die Bilder von den Polotreffen in Hille und wo die noch so waren vor Augen hab, dann wird man schon wehmütig. Aber nichts destotrotz wird es weitergehen. Ich bin gespannt wie das Treffen vom Turbobenke in Salzwedel wird.

Hallo the Orange,
das Finalspiel war erst um 20:45 Ich glaube nicht das das einen richtigen Polo-fanatiker aufhalten würde! Weil die meisten Treffen ja erfahrungsgemäß gegen 17:00 enden da bleiben ja immerhin noch ganz bescheidene 3std und 45min übrig. Naja es ist leider so warscheinlich ist das ja der Grund dafür.
Und das, das Finalspiel auf dieses Datum fiel stand bei der Planung noch gar nicht fest!
Ich denke das das Treffen nächstes Jahr hoffentlich eine bessere Resonaz bekommen wird!

Und Ich hoffe für Turbobenke das ihm nicht das selbe wie uns Passiert ,da die Kosten für so ein Treffen für die Organisation ja ungemein hoch sind.
Ich wünsche ihm viel Glück und währe es einen Ticken näher (479 km) von uns aus währen wir die Poloplayers mit SICHERHEIT dabei!

MFG Marcel

Dasselbe leid auch bei siehe Forumsuche stichwort Aschheim
Da wird gross rumgeschriehen Polotreffen in Aschheim, dann fährt man die gut 160 km hin, auch noch geheizt weil wollte einigermassen früh dasein, ergebnis war dann 160 km, 1,5 stunden fahrt (zweite hälfte der strecke ging nur noch mit 80-100kmh autobahn wohlgemerkt 3spurig) und n halben tank verschissen

fahre auf kein treffen mehr das so hier geplant ist mit einfach mal treffen usw
die leute die das treffe geplant haben und so grosskotzig rumgeschrieben haben sie kommen, die brauchen mich nicht anschreiben oder auf treffen anreden, gegen die habe ich n scheiss hass
schade das es solch *zensiert* gibt...

gelöschtes Mitglied

Heyho ... :'( :'( :'(

Sorry, konnte nicht teilnehmen da ich heute erste Klausur geschrieben hab. Hab mich nicht mehr abgemeldet, tut mir leid, soll nicht mehr vorkommen ... naechstes mal vielleicht as usual

JackD aka Poloracer H-Town

Wir hatten trotzdem viel spass, nette Unterhaltungen!
    Und es war trotzdem ein gelungenes Treffen!
    Der Polokorso war dann die Krönung es ist echt schön zu sehen das die leute auf der Strasse stehen bleiben und den Auto`s hinterher gucken!

Trotz dieses Tiefschlages das man sich so viel mühe, Zeit, Geld und Herzbluht hinein gesteckt hat!

Nächstes Jahr wird ein super Treffen da von bin Ich/Wir überzeugt!

Und Ich fand es Klasse das die 5 teilnehmer auch geblieben sind!

Das sind noch echte POLOFAHRER!

Und danke noch an den rest der Polo Players die einen immer wieder aufbauen und die zusammen halten!

MFG Marcel

Zitat:

Ich bin gespannt wie das Treffen vom Turbobenke in Salzwedel wird.

geht jetzt zwar ein bissel OT aber ...

Ich finde es gut wenn es immer wieder leute gibt, die wie hier die Poloplayers
    kleine Meetings veranstalten! Ob nun mit Eintritt und mächtig Programm wie
    Benke oder hier, nur gemütlich schnacken, ist doch im Endeffekt egal.
    Schade ist nur, wenn man sich anmeldet und nicht kommt, ist das im höchsten
    Maße unsportlich ! Gut, es gibt immer mal die eine oder andere unvorhergesehene
    Ausfallerscheinung aber aber wenn von 30 nur 5 übrig bleiben, dann ist das
    schon hart an der Grenze zur Sabotage.
    Ich kann jeden verstehen, der nach solch einer Blamage keine Lust mehr hat
    sich organisatorisch zu beteiligen an Treffen jeglicher Art.

Ich Veranstalte seit nunmehr fast 6 Jahren unser Forentreffen in Gifhorn
    und da stell mitlerweile auch ein sinkendes Interesse an einem einfachen
    Smaltalk am Samstag- oder Sonntagnachmittag fest.
    Auch sind die "Rivalitäten" unter den Poloforen nicht gerade förderlich für ein
    großes Zusammentreffen ...

Letztendlich können wir nur hoffen das Turbobenkes Treffen ein Erfolg wird,
    denn sonst ist das wieder ein Termin weniger in Kalender 2009 !

Gruß
    Ralle

moin...

ja Ralle da muss ich dir ercht geben, denn solche veranstaltungen kosten ja auch nicht wenig da hatt mann schnell mal 1500 euro vorabkosten die auch wieder reinkommen müssen, und klar ist auch das solche kleinen treffen kein vergleich mit luckau oder anden grossen treffen sind...

ich plane nun auch schon ein 3/4 jahr an dem treffen und hoffe das auch alles klappt, und reche erstmal mit 200 teilnemern das wäre fürr erste treffen schön obwoll das gelände locker für 400 polo platz gibt...

schauen wir mal.....

jetzt gehts erstmal nach lehrte paar Flyer verteileln...

mfg

Variante zwei Felgen
    Variante zwei Felgen

polotreff.de
    #9 - 06.07.2008polotreffen hille
    Antworten erstellen