bei mir leutet da so auf service 01L auf beim km standt was heist das denn Habe aber die neue ZE drinne
was bedeutet das denn kann mir jemand helfen?
01L bedeutet Oil --> Öl
Steht wohl ein Ölwechsel bevor
Du brauchst einen 710er Deckel
ja 710er deckel sind das absolute muss für das tuning im motorraum
das habe ich mir eigentlich schon gedacht. und wie bekomme ich dann diese service anzeige wieder aus? das geht doch irgendwie mit dem knopf vom tageskilometer zähler oder nicht?
schau mal im betriebshandbuch bei steht es drin. irgendwie sowas wie tageszählerknopf gedrückt halten, zündung an irgengwie so´n schmarn. schau daheim mal nachmfg rene
... aber fahren geht schon?
...oder hat mir das hier im Forum erklären müssen ?
Hauptsache viel SchnickSchnack im Auto, aber von der Technik Null Auhnung.
zum rückstellen:
Bei ausgeschalteter Zündung den Rückstellknopf des Kurzstreckenzählers unterhalb des Tachometers drücken und festhalten.
Schalten Sie die Zündung ein und lassen Sie den Rückstellknopf frühestens nach 10 Sekunden wieder los. Im Display erscheinen Striche. Der Service ist zurückgestellt.