Moooin,
unzwar wollte ich mir von ebay ein gt cupline fahrwerk 60/40 kaufen.
Nun bin ich am überlegen ob dann noch genug Platz zwischen Gruppe A Anlage und untergrund ist^^
nicht das ich am Gulli hängen bleib^^
lG
achso, ist ein Polo 2F Coupé
Hi also bein denn alten Polos wirst du immer en paar problemchen haben weil die ne recht tiefe Karosserie haben, hatte auch ma einen 13 Zoll felgen und hinter auf 40 aber da gings noch, sieht halt bissel dumm aus wie ich finde! Wenn dann fahr 14 oder 15 Zoll dann wirst keine Probs haben aber brauchst ev anderes Fahrwerk
also ich fahre gruppe A eigenbau mit 120/75... gut ist eng..aber geht..
ich fahre ne gr.a mit 80/70 und 195/45 r14 und es ist wirklich arsch knapp also für bordsteine isses nix und für jemanden mit schwachen nerven shcon ganicht! xD hab jetzt vor auf 60/60 zu gehn damit hauts hin hat en kumpel auch
mfg
bisher hab ich auch noch die standart felgen drauf ( 155/70r13 ) -.- dauert noch bisl bis ich mir neue leisten kann...
also meint ihr das es keine probleme geben sollte? weil hab ma gelesen die fahrwerke hängen nachher zeit tiefer, is das so ?
danke
das hängen kann dir bei jeden fahrwerk passieren, aber tendentiell immer die billigeren. da steckt die enttäuschung nicht ganz so schwer. mit einen 60/40 ist man gut dabei.
@ milkamann :
nimm 60/40 nich 60/60 ... 60/60 is hässlich...voll schwul sieht das aus weil polo hinten eh tiefer is
nix gegen deinen wunsch 60/40 zu fahren, aber lass die finger von dem billig ebay ramsch GT cupline, die fahrwerke taugen garnix, vorher nimm lieber n Supersport fahrwerk, die sin au net teuer und taugen wenigstens n bissl was.
ich bin n 70/50 Steffan fahrwerk mit ner FK gruppe A mit 175/50 13 vorne gefahren und hatte keine probleme zwecks bodenfreiheit.
also ich hab auch gt cupline.....und bin bisher sehr zufrieden udn mein freund fährt nun auch schon 4jahre mit gt cupline ohne probleme udn sein bruder 5jahre.....udn alles is bestens.....
muss ich am t4xs recht geben , ich hab federn von jamex 60/60 und hab mir gekürzte gasdruckdämpfer 110€ (hinten nutenverstellbar) aus ebay geholt, das funzt super.
ein freund fährt die komplete billig variante (also dämpfer und feder) und dem seins is butterweich geworden
da kannste höhe vareieren, is billig und hält, musst halt selber einbauen weil für vorne nur die patronen kriegst
Bitte, bitte lass die Finger von dem GT Cupline Fahrwerk. Hatte eins für nen Kumpel seinen 2er Golf gekauft und die Federn waren total krumm und schief. Und die Angabe von wegen 80/60 (hatten wir gekauft) passte definitiv auch nicht! Und einmal eingebaut nimmt dir auch kein Verkäufer die Dinger wieder zurück. Heul
wer zu dem fahrwerk sagt das es gut ist hat noch nie ein vernünftiges gefahren!
für hauptsache tief ok. aber fahrgefühl gibt es da nicht..
Zitat:
wer zu dem fahrwerk sagt das es gut ist hat noch nie ein vernünftiges gefahren!
für hauptsache tief ok. aber fahrgefühl gibt es da nicht..
hey...hab auch gruppe a von FK ...mein fahrwerk ist heute gekommen habs aber nochnet eingebaut...aber mal n tipp...wenne die anlage nach dem mittelschalldämpfer trennst und da einfach n rohr zwischen steckst...also so das das i-wie wieder verbunden ist gewinnste ca 2 cm bodenfreiheit!
MFG