Hey Hey,
hab ma mehr oder weniger neue Pic`s gemacht
Dürft euch gerne auslassen
Ps: Er ist nicht gewaschen und es folgen noch NSW (da werden die Halter grad neu lackiert )
wo hast die felgen jetzt lacken lassen?
schaut fett aus^^
Schweinetief das dingen
15*er hätten dem auch wohl gestanden....
Hab se hier in Waldkraiburg beim Schmidt machen lassen. Der Herr Eberl wollt 200 haben :(
Stimmt, 15er währen schon geil aber erstmal was passendes finden (was sich auch bezahlen lässt )
und wieviel hast dann jetzt in waldkraiburg bezahlt?
120 inkl Märchensteuer und Rechnung. Hatte se ja selber gestrahlt
Was issn das fürn Polo?
14" is definitiv viel zu klein fürn Golf 2!
8 u 9 x 15 Power Tech! Sind bezahlbar und findet man recht häufig!
Seh ich auch so, 14 Zoll ist echt ein bisschen klein fürn Golf 2.
Da muss schon minimum 15 Zoll, besser sogar 16 Zoll her und die kosten mittlerweile auch nicht mehr die Welt. Bei EBAY kann man immer mal ein günstiges Schnäppchen machen.
Gruß,
Mario
Merci für die bisherigen Beiträge
Wenn alles klappt dann sind wohl ab Winter eh mindestens 15" angesagt, jedoch steht das jetzt eher im Hintergrund. Derzeit sind andere prioritäten angesagt. Ich persönlich finde das 14er am Golf 2 noch ok sind. Kommt halt auch ganz auf den tiefgang und die Felgen an sich an
Ps: Die Powertech gefallen mir nicht mehr so sonderlich (auch wenn se ähnlich den BCW sind )
Soo,
langeweile bedingt mal wieder auf die "normalen" Golf 2 Scheinwerfer umgebaut
find ich irgenwie hammergeil!
Echt heißer Schlitten, ich finds geil mit den 14", ordentlich Tiefgang
Hab da mal wieder etwas gemacht
Jetzt ist ein passender Grill verbaut
Joa, da die Saison für mich "relativ" vorbei ist, hab ich heut ganz Spontan mal Bilder gemacht (naja gut, eigentlich weil ich damit bei nem Kalendervoting teil nehme )
Werd den Wagen jetzt noch 3 oder 4 Wochen so fahren und dann kommt mein "Winterauto" zum Einsatz..
Ist übrigens ein Golf 2 Special mit allen möglichen Extras (EFH, ZV, ABS, etc.) Fahrzeug hat fast keinen Rost (hier und da etwas oberflächlich) und steht sonst auch ganz gut da.
ich fand den grill ohne emblem geiler hat dezenter ausgeaschaut als der originale jetzt
Joa ohne Emblem kam besser und ohne Zusatzscheinwerfer noch viel mehr .
Was ist das eigentlich für ein Polo
Hab jetzt mal die letzten Saisonbilder und Bilder vom Winterauto hochgeladen
Winterauto ist n Golf 2 CL mit 0 Sonderausstattung und 75 Mörder PS, dafür aber nagelneuer Tüv und ASU (beides mängelfrei)