soooo liebe Gemeinde,
habe heute an diesem schönen sonntag meine Führerscheinprobezeit erfolgreich beendet ^^ und nur sage und schreibe 2 verstöße gehabt in den 2 jahren ^^
aber gut montag bis mittwoch hab ich gesselprüfung praxis ^^ wenn das auch noch klappt das warens ja echt geile 2 wochen ^^
mfg AtMan
also ick hatte am freitag die zwei jahre um und mich ham se och nur zweimal erwischt
ich hatte 4 jahre... hmm naja..
und hatte nen paar mehr verstöße in der zeit..=(
ich schätze mal mit nem g60 warens nur geschwindigkeits verstöße ^^
muss noch bis 28.10.08 warten..
hab noch bis 2011 :(
hab noch bis 2009 wäre schon letztes jahr fertig gewesen aber dann kam ein nettes foto von mir
ich bin noch drinne
ich wurde jetzt 1x mit 26kmh drüber außerorts und 1x mit 23kmh außerorts geblitzt... bei den 26kmh musste ich bis jetzt ca 80€ zahlen, bin ma gespannt was noch so folgt xD
Ich bin schon durch! In der Probezeit nur einen Strafzettel, wegen falsch parken!
Ein Bier vor dem Fahren, dürfen wir trotzdem noch nicht....Bis zum vollendetem 21. Lebensjahr...
Ich werde es dann auch nicht tun, da: No drink and Drive!
LG Chris0071
Hab noch genau 24 Tage und zwei Zettel wegen Falsch Parken !
hoffentlich pack ich das , Mein Grüner verleitet sehr schnell zum zu schnell fahren ist mir aufgefallen , kein wunder der geht ja auch ab wie schmittz katze und gasgeben macht bei dem ding einfach nur laune!