vw teilemarkt

Sonntags Fahrverbot

polo-si
  • Themenstarter

Es kommt ja heut den ganzen Tag in den nachrichten, das die Politker eine Fahrverbot für Sonntagsfordern, wegen dem Feinstaub! Ey die haben se doch nich alle am Brett! Es gibt schon soooo lange die technik für den Rußpartilelfilter.......die hätten da ma früher dran denken sollen, und jetzt nicht sich so n mist einfallen lassen! Die sollen auch mal daran denken, das die an den Autofahrern ja auch noch geld verdienen! Also für mich ticken die nicht ganz!


lg polo-si



Nen Fahrverbot wird eh nicht wieder durchgesetzt werden können.


polo-si
  • Themenstarter

Glaub ich auch nicht, aber es geht allein um die Diskussionen!



ja da hast du schon recht nur dann sollen die das auch mal durchsetzen das alle diesel diesen filter bekommen und nur denen Fahrverbot erteilen die noch keinen haben!

Mfg


also das wäre ja mal eine bescheuerte idee gewesen


also so ein verbot wäre bei der regierung nicht ausgeschlossen... solche spacken schaffen auch so was....

ich meine ein anderes beispiel: Rauchen, erst teuer gemacht, dann rauchen weniger, dann verbilligung wieder vorgeschlagen, weil steuergelder fehlen....

und mal eherlich... sauviel geld gibs für den markt.. udn bei den spritpreisen gibt es hammer viele ungereihmtheiten.... Preisanstieg um die feiertage, nicht mehr sinkende benzinkosten trotz keinem Krieg... ?

also mal ganz eherlich, ich würde mich nciht wundern, wenn man das den städten überträgt, weil schließlich müssen wir jetzt kyoto einhalten und das bedeutet verschmutzungstop....

mfg


gelöschtes Mitglied

    sonntags nen fahrverbot......... o la la
    man bedenke allein wieviele arbeitsplätze darunter wieder leiden, taxifahrer und busfahrer

    wie siehts aus darf der krankenwagen dann auch nicht mehr fahrn ? unsinnig so ein verbot !


    polo-si
    • Themenstarter

    Ich weiß auch nicht was die sdamit erreichen wollen, vor allem kommt dieser "Feinstaub" ja auch nicht nur von Autos, daran mussen die auch mal denken! Stellt euch ma vor, die kämen noch auf die idee, wie in London, eine Citymaut einzuführen!


    Antworten erstellen