vw teilemarkt

8X13 Bordstein geküsst : /

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war gestern aufm weg zum zahnarzt(als wenn das nich schon schlimm genug wäre)als es auf einmal richtig gerummst hat und ich übelst den bordstein mitgenommen hab!

schaut euch das mal an,die felge war wie neu ausm laden und dann das.ist das erste mal das mir sowas passiert und dann gleich mit ner 8er.

zum glück hat der reifen nix abbekommen,ist auch grad neu.naja hab sie heute etwas gerichtet und neu ausgewuchtet.läuft noch gut.trotzdem ärgerlich.

Foto801.jpg
Foto801.jpg
Foto802.jpg
Foto802.jpg
Foto803.jpg
Foto803.jpg
Foto805.jpg
Foto805.jpg
Foto808.jpg
Foto808.jpg

Jo fahr lieber in die Werkstadt und guck nach ob die Achse nicht verbogen ist, hatte das selbe Problem mit meinem erstem Auto hab da grad Führerschein gemacht, fuhr grad mal mit 40,aufeinmal kam Platzregen, ich auf die Bremse…kein ABS… :( Wagen bricht aus und bum gegen die Bordsteinkante :'( …Ahse war zum Glück nur ein wenig verbogen.

Mensch da hast du aber ganz schön Anlauf genommen. Ich würde sagen die Felge kannst du wegschmeißen. Auch wenn du sie irgendwie zurückgebogen bekommst sieht sie nie wieder aus wie neu. Und eine Unwucht hast du auf jeden Fall auch drin. Aber ist ja nur ne Stahlfelge. Also nicht so teuer. Glück im Unglück würd ich sagen.
Und beim nächsten Mal besser aufpassen beim fahren und nicht so heizen

Antworten erstellen