vw teilemarkt

Spritverbrauch G40 turbo

VwGeNesis
  • Themenstarter

hey.. an alle die polo g40 turbo fahren!

wollte gern wissen wie der spritverbrauch bei einen g40 turbo aussieht möchte meinen umbauen.mein g verbraucht mit einen chip,68 laderrad und fächer,auspuffanlage,5pkriemenantrieb ca 10 liter bei meiner fahrweise und das heißt er bekommt manchmal schon etwas mehr gas.würde mich um antworten freuen danke ps der polo soll dann ca 150ps haben

mfg christian



bei 150 ps kannste ja fast bei g40 lader bleiben glaube ich wenn da noch paar dinge machst brauchste doch nicht aug turbo umbauen turbo ist doch scheise ist doch gar kein kultobjekt mehr dein polo wenn de ihn auf turbo umbaust, abr jedem seine eigene sache nur ich denke es geht auch ohne auf 150 ps also alles über 160-170 würde ich auf turbo aber sonst nicht, gibt nämlich glaube ich viele hier mit nem g40 mit 160 ps


HiHo

also meiner Verbraucht zwischen 8 und 18L

greez stef



ja so 8 bis 18 ist ne gute ansage

so im schnitt 13 kannst von ausgehen.. soll ja auch nicht zu mager laufen der bock nech..


gelöschtes Mitglied

    Ich komm mit 42 liter 400 KM weit also ca 10,5 L/100km

    Ich weiss allerdings auch nicht wieviel PS meiner hat !


    Hui jetzt bin ich ja doch etwas erschrocken...
    Super Plus eigentlich Pflicht beim PY Turbo?


    Hi,

    ich fahr meinen auch so mit 12-14 Litern (natürlich Super Plus) geht auch mit weniger aber soll ja spaß bereiten der Kleine

    mfg Poloraser


    und wie vil hat euerer mit g-lader geschluckt, das sind ja utopische angaben, das verbraucht ja ein 5 zylinder mit 168 ps oder ein echszylinder und das sind normal richtige spritfresser


    turbo halt



    ok dachte ich aber trotzdem nicht das der keoine polo dann so viel verbraucht


    VwGeNesis
    • Themenstarter

    hmm das ist echt viel finde ich dachte so an die 10l naja hab nämlich auch bei einen polo g40 turbo angerufen der zum verkauf steht und der verkäufer meinte das er ca.9l verbraucht hab ihn aber auch direkt gesagt das ich das nicht glaube und er so ja schon weil der glader vom motor angetrieben wird und der turbo nicht also bracht er dann auch weniger.


    Moin,

    klar kannst du den mit 10l fahren auch mit weniger ich sag ja auch
    nur wenn man damit spaß haben will wirds halt mehr...... xD

    mfg Poloraser


    ok und wer will kein spaß mit eijnem solchen polo haben genauso wenn ich immer höre bin mit meinem g40 auf der autobahn konstant 200 gefahren und habe nur 8 liter verbracuht, das stimmt niemals


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen