vw teilemarkt

Vorher Nachher Bilder! BBS GTI!

Poloprince
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe endlich meine felgen fertig poliert. hier jetzt das ergebnis. bin wirklich zufrieden. und wieder 150€ gespart.
also sagt mal was dazu.

Gruß poloprince

vorher.JPG
vorher.JPG

Poloprince
  • Themenstarter

und jetzt das ergebnis

nachher 1.JPG
nachher 1.JPG

Poloprince
  • Themenstarter

und hier noch eins

nachher 2.JPG
nachher 2.JPG

gelöschtes Mitglied

also die felgen sehen aus wie neu

ist echt gut geworden

gute arbeit sehen echt aus wie neu

jo die sehen echt super aus..

wirklich wie von meisterhand =)

mfg sommer

Boah....sieht ja echt gut aus! Man man man!

nicht schlecht, aus alt mach neu

man sieht echt nix.
    saubere arbeit !

wie lange hast du für's polieren gebraucht ?

jo würd mich auch intressieren wie lang sowas dauert?
    gruß hias

gelöschtes Mitglied

Sehen ja echt klasse aus.
      Sag mal wurden die Felgen wieder versiegelt,weil es ja eine zweiteilige Felge ist,hatt sowas mal gehört das man die wieder neu abdichten muss...

Vielen dank schon mal für die antwort...

mfg

Poloprince
      • Themenstarter

also die felgen waren definitiv nicht abgedichtet. man muß nur die felgen abdichten wo die felgen so gebaut sind, dass die sozusagen im reifen zusammen montiert sind. bei dennen hier kann der reifen auch drauf sein und ich kann den stern abbauen. versteht ihr was ich meine?
      tja also nur das polieren hat pro felge 2 studen gedauert. aber so mit zerlegen und abbeizer drauf machen würde ich sagen 3,5 studen pro felge. also 14 stunden für alle. geht eigentlich.

so alle unklarheiten beseitigt?

bilder mit reifen folgen wenn sie geliefert wurden.

gruß poloprince

Hi!
      Sehen echt geil aus. Für sowas würde ich auch geld ausgeben einfach super geil!

respect!
      nicht schlecht sehen supi aus

boa geil die sehen aus wie neu!

respect hast du echt super gemacht bin ka mal gespannt wie die auf deinen polo aussehen.

an deiner stelle würde ich mir bei ebay so alte verkratzte felgen kaufen die neu poloieren und teuer verkaufen machst bestimmt ein haufen geld damit

hi, sehen geil aus...

kannst du mal schreiben was du dafür für material genommen hast?

wäre super nett..

mfg

gelöschtes Mitglied

finde es auch sehr gut gelungen, aber entschuldigung wer hat den 14 stuinden zeit seine felgen zu putzen, in den 14 stunden würd ich arbeiten gehn und mir dann neue kaufen glaub ich...
        finde 14 stunden echt etwas übertrieben...

naja.... also selbst wenn ich 14 stunden arbeiten gehen würde,könnte ich mir keine felge leisten (scheiß studentenjobs) ...

und dann kann man doch schön so an einem sonntag mal die felge polieren... morgen mit ins bettchen zum frühstück nehmen und abends halt drüber einschlafen....

mfg

Poloprince
        • Themenstarter

also deinen stundenlohn möchte ich auch haben. 14h stunden arbeiten und schon ist das geld für neue felgen zusammen.
        bei vw kostet eine von den felgen allein 450€ glaub ich...das muß ja ein wahnsinns studenlohn sein. nicht für ungut ich weiß schon was du damit sagen wolltest. aber es ist eben auch mein hobby und gerade wegen dieser vorher nachher geschichte ist es so geil das selber zu machen.

P.S. bin auch noch student, deshalb hab ich die zeit aber nicht das geld...hehe

benutzt habe ich eine bohrmaschine, filzscheiben und polierwachs. gibts in jedem baumarkt. ach ja und abbeizer, nen pinsel und ne plastikspachtel.
        so das wars jetzt. ihr seht ja was man damit amchen kann.

gruß poloprince

gelöschtes Mitglied

ich glaub wir haben alles das hobby auto..
          sind die echt so teuer die felgen?
          450 pro stück is schon heftig...

Mein ding wäre es leider nicht 14 std. an meinen felgen zu knechten, genau deswegen werden meine warscheinlich nie so aussehen ;-D.
          aber trotzdem respekt für deine arbeit is echt top, das wollte ich nie abstreiten...

Poloprince
          • Themenstarter

klar nichts für ungut. weiß ich doch das du nichts abstreiten wolltest. aber um die meinungen anderen zu hören hab ich ja reingestellt.
          ob die jetzt genau 450€ kosten weiß ich auch nicht. sind auf jeden fall schweineteuer.

sieht echt gut aus. wenn du schon 14std für nur den rand gebraucht hast will ich gar nich wissen wie lang ich bei meine neuen felgen brauch

ma so am rande, bin mir grad nich sicher aber sind die jubis orginal auch poliert? ich glaub nich oder?

mfg
          cassius

Poloprince
          • Themenstarter

du jubis sind meiner meinung nach auch poliert genau wie die gti felgen vom 6n. aber eben nur glanzgedreht und dann klarlack drüber, glänzt natürlich nicht so wie meine jetzt.
          und ich glaube jetzt würde ichs in 10 stunden schaffen. also n halber tag arbeit. das geht.

Morgääään,
          Sehen sehr geil aus habe mir auch vor die Felgen zu kaufen.

Ehm sind die Jubi nicht die Polo6N GTI Felgen?

MFG
          SeBaStIaN

Poloprince
          • Themenstarter

im prinzip sind die jubi felgen die gti felgen. haben bei bbs beide die bezeichnung rs 772. aber die jubis sind 16 zoll felgen mit 5er lochkreis. die gti felgen haben ja 15 zoll und 4er lochkreis. ach ja und die jubis gabs eben nur auf dem golf und nicht auf dem polo.

gruß poloprince

also noch bin ich bereit miene 15"er zu verkaufen..... stehen im Teilemarkt unter Bieten.

nächste woche wollte ich damit mal zum Felgendoctor und nen Preis für die Bordsteinschadenreparatur der einen beschädigten einholen, dann isses zu spät...... also wer sich jetzt schnell entschliesst kann die saison auf BBS bestreiten.

wer will macht mir ein Angebot. man kann über alles reden. Standort: 59192 Bergkamen

los leute

die jubi gibt es auch in 16zoll mit 4 loch . hat ne freundin von mir am 2F.

Poloprince
          • Themenstarter

ja stimmt ja das sind die vom golf 4 cabrio. hab ich vergessen. man möge mir verzeihen...

nagut aber nur weil heut samstag is

sollen die flegem auf einen polo 86c?

sind sie schon guck in sein profil

polotreff.de
          #31 - 25.04.2005polo vorher nachher cache:p9p0bui9tagj:www.polotreff.de/forum/t/14682 alufelgen schleifen cache:p9p0bui9tagj:www.polotreff.de/forum/t/14682 felgen polieren cache:p9p0bui9tagj:www.polotreff.de/forum/t/14682 korrodierte alufelgen reparieren tipps
          Antworten erstellen