Hallo Leute, wollte mal fragen wie viel KM man noch locker fahren kann wenn die Rserve Lampe in meinem Polo 6N angeht?
ich kann so ca. 50km fahren
Je nach Fahrweise.... Mal komme ich 50Km mal 60-65km...
Du kommst genauso weit wie der Sprit reicht
ab dem 45. km bin ich immer derart nervös, dass ich tanke denke mal wenn du lange autobahn fährst und urplötzlich biste auf reserve kannste sicherlich mit einer geschwindigkeit von 120 höchstens noch LOCKER 50-60km fahren. beim rasen oder stop n go stadtverkehr sind sicherlich höchstens 50km.
MfG
Du hast 7L Reserve, kommst überland also knappe 100km.
bei mir sind immer so 70km, wie schon gesagt kommt auf die fahrweise drauf an allerdings hab ich keine reserve lampe
Zitat:
Du hast 7L Reserve, kommst überland also knappe 100km.
wo befindet sich den ne reserve lampe beim polo? Haben die alle? Wenn ja ist meine kaputt
Zitat:
wo befindet sich den ne reserve lampe beim polo? Haben die alle? Wenn ja ist meine kaputt
ich hab mit dem SDI 80 km ohne probs geschafft
was sind das denn für fragen? is doch unterschiedlich..der eine fährt so der andere so....fährst bergauf kanns schneller gehen, berab eben net so schnell...kommt drauf an...
gibts keine faustformel für
gruß
ja genau...wo ist meine verfcikte reservelampe....hat die echt jeder polo?
Zitat:
ja genau...wo ist meine verfcikte reservelampe....hat die echt jeder polo?
ja ab bj.97 oder manche späte 96er. sagen wir mal neue ZE
Zitat:
ja ab bj.97 oder manche späte 96er. sagen wir mal neue ZE
Zitat:
Zitat:ja ab bj.97 oder manche späte 96er. sagen wir mal neue ZE
so kann man es auch sagen neue ZE....hätte ich nicht besser sagen können
Yepp,nur neue ZE hat die Reservelampe und die gabs erst gegen ende '97.
Es gibt vom 3er Golf nen tacho,wo man irgendwie die Reserveleuchte aktivieren kann,aber in wiefern der am Polo geht weis ich ne,weil Golf hat ja größeren tank und vorallem andere Wegstreckenzahl...