vw teilemarkt

Ich brauch Tüv und eintragungen !

Steini16v
  • Themenstarter

Hi leute , hab nen riesen problem , ich bauch tüv und muss alles eintragen ! der tüv bei mir stellt sich quer und irgendwie weiss da der eine nich was der andere sagt ! hat einer von euch nen tüv oder sowas die günstig eintragen und nich so zickig sind dringend ! bitte um hilfe von euch !

als kleiner tip, gehe mal in eine werkstatt und lass dir die teile von denen eintragen die sind meistens sehr eng zum prüfer. ich lasse meine sachen meistens auch bei denen eintragen.

Steini16v
  • Themenstarter

Hab ich schon versucht ! hat nich ganz hingehauen ... hat noch jemand nen anderen tipp ?!? die sonne scheint , ich muss fahren

was haste denn alles als mängel....

mfg

Steini16v
  • Themenstarter

Ja einmal komplett eintragen ! jeder Prüfer sagt was anderes wegen der felgen und so ... der eine sagt die dürfe so weit rausgucken , der andere nich , dann sagt einer man muss lufteinlässe eintragen , der andere wieder nich , ich bräuchte einen der einfach "einträgt"

also ich würde mir genau sagen lassen, was wie eingetragen sein muss....

du kannst zwar zu einem fahren, der das einträgt, aber das bringt ja nix, wenn dich dann einer anhält, und denkt, dass es nicht so is, dann legt er dir das auto still.... auch wenns eingetragen is, dann darfst zum tüv und der nimmt deinen wagen auseinander und findet dann alles....

nen tipp, im Frankenberg, Hessen, Edersee soll jemand sein, der tunt und nen guten tüv prüfer hat... da geht das wohl... aber nimm etwas geld mit, nen kollege hat 1k euro bezahlt für das fahrwerk und die reifen anpassen mit arbeiten dran...

mfg

gelöschtes Mitglied

Steini schreib mir mal ne PN

Greetz

XBM

gelöschtes Mitglied

falls es dir nicht zu weit ist bis Chemnitz zu fahren fahr da mal hin. in Mühlau bei Chemnitz ist die firma Impact Motorsport und die sind recht tolerant. war selbst letzte woche dort.

polotreff.de
      #9 - 10.04.2005jemand tipp für nen guten tüv prüfer impact motorsport eintragungen impact motorsport eintragung impactmotorsport tüv mühlau tüv impact motorsport 2010 impact motorsport chemnitz forum tüv komplett eintragung impact motorsport mühlau motorsport eintragungen impact motorsport chemnitz
      Antworten erstellen