Tag zusammen,
nach dem die letzte etwas größere Zusammenkunft ja doch noch etwas nüchtern war vom Wetter her, sollten wir die Gelegenheit nutzen um ein erneutes Meeting mit anschließender Fahrt in Kolonne nach AWB zu starten!
Tag 26.07.08
Uhrzeit 17h (ganz Angenehm wie ich finde)
(Fürs Navi als grobe Info: Boulevard der EU, PLZ 30880, bei Google Earth nachschauen, da könnt ihr sehen das ihr Gegenüber von der Strasse auf die Expo Plaza kommt!)
Ich hab mir einfach mal die Freiheit genommen ein Bild von G-Nox zu kopieren und hier einzufügen um Euch grob anzeigen zu können wo das ist --> in etwa beim roten Punkt
Also Termine checken und am 26.07.2008 zur Expo fahren
Bis dann!
Grüße
Gibts ne Strasse damit man mal Checken kann wie lang die Fahrt dauern würde
Und das Bild ist nen bissel klein (:
mfg
Der 27. ist aber Freitag oder? Ich wäre auf jedenfall dabei, wenn das Wetter gut ist und mein Verteiler bis dahin endlich da ist.
Nee ist ein Samstag Olli
Boulevard der EU PLZ 30880 @ Timo...wenn Du Dir das bei Google Earth anschaust ist das direkt gegenüber.
Grüße
SORRY
meinte den 26.07.08.
Hab des oben schon abgeändert
Kommt durch den Virus^^
Joa war gut das letzte mal und wenn es mein Schichtplan hergibt, dann bin ich wieder dabei
Gruß
G-Meister
Werde auch wieder da sein!
Gruß
Samstag is auch kleines treffen vorab in Garbsen mit anschließender fahrt nach AWB mein ja nur mal so....
http://www.polotreff.de/html/forum.../130303.html
da werde ich mitfahren...
jo....
und letztes treffen war doch ok...nur schade das sich der eine oder andere nicht mit dazugestellt hat fürs foto!
Da is aber schon n Treffen
So klingt das für mich
Das Auto sollte aufgrund der nicht vorhandenen Sauberkeit nicht aufs Foto
Grüße
Zitat:
Grüße
Zitat:
Zitat:
Grüße
mein kleiner.... An dem Tag hatte es dick g-regnet und unere sahen auch nicht aus wie aus dem Ei g-pellt.
Gruß
G-Meister
Zitat:
Zitat:
nein ich bin nicht dabei
sry für ot
find ick gut
Zitat:
jo....
und letztes treffen war doch ok...nur schade das sich der eine oder andere nicht mit dazugestellt hat fürs foto!
Zitat:
Sorry das ich mit meinem nicht mit drauf wollte kenn leider keinen von euch und wollte mich nicht einfach so dazu stellen!
Das sehe ich genau so, man fähr doch hin, um leute und ihre Autos kennenzulernen.
Allerdings muss man sich dann vieleicht auch mal aufraffen und die Anwesenden mal ansprechen...
Von uns beißt doch keiner
hi werde auch hinkommen mit nem kollegen dazu ein polo3 und ein 6n
Und jetz?
Stille oder was?^^
ich versuch auch hinzu kommen muß mal gucken wie weit es ist von mir aber das wird schon
so wie es ausieht werde ich wohl auch kommen
werds versuchen... aber wahrscheinlich net... (ziehe um)
Werd wohl wieder dabei sein.War doch voll lustig.
Moin...ich weiß ja nicht wie ihr das im mom noch auf dem Plan habt das Treffen, doch ich werde an dem Tag nicht erscheinen können.
Bei mir hat sich noch etwas anderes über das WE ergeben.
Grüße
au man...beitrag eröffnen und nicht mit von der partie sein?
schäm dich
und?
schien doch eh schon tot zu sein hier....und solang ich das ankündige ists sogar euch fair gegenüber
so leute ist es da wo auch das maikäfer treffen war?
Ist in der nähe!
Hallo ja mal schaun wenns Arbeit mässig passt bin ich auch wieder dabei !
gibts eine liste wer alles kommt ich mach mal denn anfang in der hoffnung das ich das finde kenne mich in hanover nichtmal ansatzweise aus
lackerg60