also ich wollte mia blaues standlicht holen für meinen 3er polo ...kann mia ma einer sagen was da passt also von der halterung her usw....
Hi!
Ist verbotenn blaues standlicht!
Geh ma in den Hela oder ATU da gibts den Müll das müsste eigentlich apssen...aber beschwer dich nich wennn du von den Grünen angehalten wirst...auffälliger gehts echt nimmer!
Hi
bei ATU hab ich bis jetz nur die Birnen gesehen die blau "angemalt sind (sind echt scheisse bringen gar nichts)
ich habe blaue Standlich LED's drin. hab ich für ca. 8€ bei Halter gekauft. kollege meinte ATU müsste die LED's auch haben. bei mir hatten sie es zumindest nicht
und das mit dem verboten stimmt leider. fahre mit meinen aber schon einige "wochen" und mir sind zich grüne entgegen gekommen (ich hatte nur standlicht an) und die haben mich bis heute nicht angehalten. zur sicherheit habe ich aber immer die originalen mit dabei
hoffe ich konnte dir helfen
so was in der art?
sind standlichtbirnen von PIAA, und die sind echt so blau
ich fahr seit 2 jahren so rum, solange bis ich mal angehalten werde (ich fahr allerdings nie nur mit standlicht, das wäre selbstmord ) und mit den PIAA xenon fakes gibt das ein astreines bild ab
hi,
hab die von suspension supplies ausm Katalog, kosten nur en paar € und halten schon seit ca. 2 jahren! hatte auch schon mal stress mit der polizei deswegen, ist aber weiter nix passiert, sollte sie nur austauschen, was natürlich nicht geschehen ist! normalerweise kriegste aber ne anzeige und bußgeld! glück gehabt! wenn du pech hast legen sie auch direkt dein auto lahm!
mfg!
bommer mach mal ein bild mit normalen abblendlicht. mich interressiert wie blau das dann scheint...
master k
das geht leider nicht aber ich versuchs mal trotzdem...
hab da 7400° Xenon fakes drin (und klarglas von in.pro), und jeder versuch das frontal zu fotorgrafieren endete in einem weissen lichtball
aber ich versuchs trotzdem nochmal!
Gibt von Phillips welche sind zwar nicht extrem blau aber man sieht es
und bei denen muste auch nix bezahlen wenn de angehalten wirst
also meine sehen so aus
sind aber wieder etwas verändert worden jetz blenden sie mehr in fahrrichtung
ist leider etwas verschwommen aber wenn ich mit blitz fotografiere sieht man nix mehr
ja aber kann mia jetzt ma einer sagen was ich für welle bracueh ...? weil bei ebay gibt es 1000 verschiedene ...da steht z.b. für alle fahrzeuge passend mit glassockel usw...also was passt ...mfg alex
also bei mir steht auf der verpackung "standlicht & Instrumenten LED's 12V T10 Glassockel.
die sind aber in so nem doofen plastikteil drin und das hat keine so "noppen" wie die originalen also halten sie nicht gescheit. habe ienfach die originalen genommen, glas abgesägt und in der mitte mit nem 1,5mm bohrer auf aufgebohrt. dann die led reingelötet und fertig. klingt gesponnen funktioniert aber
Beim 6N hat der Sockel die Bezeichnung
5W5 wird bei nem III nicht anders sein
Der Sockel sieht fast aus wie der von ner Weihnachtsbaumbeleuchtung (mit den kleinen Lämpchen) ist nur etwas größer
Hol dir am besten LED standlichter in e-bay kostet ca. 5€
und haben ne echt fette Optik net so wie die scheiß birnen die kansch voll vergessen.
PS: bei polo III Metallsockelfassung
mfG chippoGT
Sieh dir mal eines meiner Bilder an...
So siehts mit LEDs aus... Hatte auch deswegen Feindkontakt mit den Gesetzeshütern
Die Fassung beim 6N heißt W5W
Eben, wie wär's mit den Philips Blue Vision. Gibt's bei Obi für 5,99 EUR!
also ich hab mir damals wo ich mein 6n hatte Schwarzlicht Standlichter eingebaut nie angehalten worden.
Desweiteren hatte ich mal blaue und orange drinne aber jeweils einfach den Kopf der birne schwarz angemalt so das das Licht nicht nach vorne ging sondern zur Seite aber jetzt habe ich eh nen 9n3 und da ist nix mehr mit bunten standlichtern weil der Klarglas hat
was kostet es denn wenn einen die bullen mit sowas erwischen ?
Also erstmal brauchste nen W5W Sockel. Gleicher wie Kennzeichenbeleuchtung. Die blau angemalten scheinen beim anmachen grün, sieht also nicht nur scheiße aus sondern ist auch noch illegal.
Tipp von mir:
Nimm kalt-weisse LED. Die sind legal und leuchten leicht bläulich. Sieht eleganter aus
Zitat:
Nimm kalt-weisse LED. Die sind legal
Zitat:
was kostet es denn wenn einen die bullen mit sowas erwischen ?