hi leute
Ich bin so happy und muß euch das einfach erzählen
Habe soeben bei einer eBay Auktion ein Satz
Brock B5 mit 195 45 reifen in 14 zoll ersteigert.
reifen noch gut 4 mm profil und 2 noch 6 mm
und jetzt ratet mal für wieviel ich die teile geschossen habe?
FÜR 251 EURO
Das mus man sich mal vorstellen.
Hat kaum einer geboten weil der Verkäufer keine Bilder eingestellt hat,aber mir welche per email geschickt hat.
Ich freu mich so ich freu mich so
MFG
Euer Maik
PS wenn ihr mich in Wittenberge mit meinem POLO seht geb ich euch erst mal ein BIER aus
freut mich für dich lexx kann bei mir leider keine breiteren drauf machen, weil die jetzigen schon wegen der tieferlegung im radkasten schleifen...
Joo Lexx freut mich für dich. Haste ja ein gutes schnäppchen gemacht!
Bei mir kommen 215/40 drauf
Hehe... Hab auch im Winter n Satz B5 mit 195/45 R14 bekommen - für 200€....
Nur das doofe dabei ist, das ich nur n Gutachten für Renault hab... Passen aber ja auch beim Polo...
Du könntest mir nicht mal dein Gutachten kopieren und mir zuschicken?
Klar kann ich machen.
Kannst das aber auch beim Reifenhändler kaufen.
Kostet mit Zentrierringen 16 euro hab mich da schon mal schlau gemacht.
Danke für eure Antworten freunde
hey das ist ja toll das du so ein schnäpchen gemacht hast. bin ja mal auf bilder gespannt wie die felgen auf deinen polo aussehen
Da bin ich auch schon mal richtig gespannt.
Hat einer von euch schon mal felgen und reifen in diesen dimmensionen auf nem Tiefergelgten Polo 3 gehabt?
Will nämlich wissen ob ich börteln muß
Und wenn ich das machen muß wie teuer wird das?Mus ich dann neu lackieren?
also zum börteln kann ich dir sagen wenn es ordentlich gemacht wurde dann musst du nicht lackieren. ob die drunter passen weiß ich ned hängt aber auch davon ab ob dein wagen tiefergelegt ist
coole sache !
ich glaub ich muss ma nach witttenberg bzw alle polofahrer auf nach wittenberg :P das wird teuer
Bei mehr als 25 Polotreffbesuchern die in wittenberge auf mich zutreten bekommt jeder nur noch einen schluck
Ne währe aber cool wenn wir uns da mal treffen würden
Also ich fahre nach Wittenberge!
Ist das bei den Bildern dein Privat-Jet?
Ja
Nein das hab ich bei uns aufm Fliegerhorst aufgenommen.
Hab mir den schlüssel für ein altes Gelände besorgt wo die Flugzeuge und Helis zum ausschlachten stehen haben und hab mein Polo mal in Pose geworfrn
Dann sehen wir uns ja bestimmt dort.
Ich halt nach deinem Polo ausschau
Ach du kommst ja aus Uelzen.
Dann können wir ja fast zusammen da hin fahren.
Ich treffe mich mit meinen leuten in Weyhausen.Und dann fahren wir denke ich mal über hankensbüttel.
Könnte aber auch sein das wier über uelzen fahren.
Na mal schauen, ob man sich sieht. Vielleicht stehen wir ja bei der Warteschlange hintereinander.
Das hat mich letztes Jahr echt angekotzt, aber was soll man machen.
Hoffentlich haben die die Wiesen bisschen besser gemacht. Habe mich letztes Jahr einmal festgefahren, bei einem anderen ist der Heckansatz abgerissen, man war nur am Schleifen und mein Zelt wurde auch von irgend einem merkwürdigen Gewächs durchlöchert. Man gut, dass ich den Wagen noch nicht wieder runtergedreht habe.
Letztes jahr war ich das erste mal auf nem Treffen
Das war in Wittenberge.
Allerdings habe ich den Fehler gemacht,das ich erst am sonntag nachmittag da hin gefahren bin.
200 Km umsonst*
Dieses Jahr fahre ich am Freitag vormittag hin.
Und bleibe bis Sonntag.
Hoffe mal das es Warm ist und ich mir nicht den Arsch ab friehre
MFG
Maik
DIE FELGEN SIND DA!
Hammer teile
Bordsteinschäden
Verpegt bis zum geht nicht mehr
und beim reifen abziehen ist einer der hinteren geplatzt(weil so übelst abgefahren)
Der sack hätte mir ruhig schreiben können, das die reifen nicht mehr fahrbar sind.
Bilder sind in meinem Profil online und gleich auch hier.
einmal
zweimal
Also meine sehen noch etwas übler aus. Sind auch die ersten Alus die ich mir gekauft habe. Und als ehemaliger Fahranfänger kann es dann schon mal passieren, das man sich verschätzt und die Felgen schön am Bordstein langschrabt.
Sind jetzt aber auch schon ein paar Jährchen alt.
Aber naja, ich hoffe ja immer noch, dass meine Budniks bald kommen. Da ist dann äußerste Vorsicht angesagt.
Nach Wittenberge komme ich jetzt doch nicht. Da hat ein Kumpel von mir Geburtstag. (Was ich mal wieder total verpeilt habe) Und das Schlimmste ist, dass ich mit ihm meinen Geburtstag gleich mitfeier. Tja, ist schon doof, wenn man sich keine Termine merken kann.
Ich hab au mal son glückstreffer gelandet bei meim diffusor! haben für den preis woe er normal über die kante geht bei ebay fertig lackiert inklusive versand bekommen!
also so schlimm finde ich die jetzt gar ned. du musst auch immer daran denken für welchen preis du sie bekommen hast. ist klar das man dafür keine neuen felgen erwarten kann.