Zitat:
also meinste kann man kaufen?
--->Vaya Con Tioz
alles ok...das wollte ich rausfinden...
ja, kann man getrost kaufen. ich hab sogar die erfahrung gemacht, dass die billigsten zvs von ebay länger heben als manch markenprodukt.
Ist zwar keine ZV, sondern nur die FFB, aber was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=370200422595&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
sind die einfach einzubauen?
Hat schon jemand mit dieser FFB erfahrungen gemacht?
Weiß nicht ob die Fernbedienungen gut sind habe selber zwei hier liegen sind die selben die man bei dem Verkäufer bei der RattleSnake ZV bei bekommt, die ich mir bei ihm gekauft habe und die nicht ordnungsgemäß funktioniert hat.
Support des Verkäufers wa in meinem Fall auch schlecht habe ihm das Problem per Email mitgeteilt er hatte nicht drauf geantwortet.
würde den Verkäufer nicht empfehlen !
Naja ich habe mir die bestellt, vor einer woche oder so, und habe immernoch nichts hier.
Da kann man sich echt verarscht fühlen.
Aber back to topic.
Sind die dinger denn einfach zu verbauen? Was muss ich dabei beachten, muss ich selber irgendwo irgendwelche kabel neu einstezen oder verlöten?
Kann ich nichts zu sagen mir hat eine Fachwerkstatt die teile mit der ZV eingebaut und hat die ZV nicht Ordentlich zum laufen bekommen ( ZV verigelte und entriegelte Sekunden später wieder ) die Fernbedienungen funktionierten allerdings, weiß aber nicht wie man die an das Steuergerät anlernen muss.
Ich habe jetzt eine Waeco drin und die Funzt Super