Zitat:
ich schaue gar kein spiel dieser WM / EM mehr.. weil die für mich viel zu hoch gezuckert sind... wenn ich fussball gucken will geh ich lieber in meine Stadt und schaue mir ein Spiel der B-Jugend an.. das ist wenigstens noch sport
also... da es ja hoffentlich auch nichtfussballfans wie mich gibt, bitte ich euch hier den senf dazuzugeben
Fussballfans müssen draussenbleiben während wir hier über euren Sport lästern
muss auch mal sein
warum meinung geändert? sehe grad nicht durch was du meinst^^
ja, ich mag kein fussball... aber wenn ich eins sehen will schau ich mir die b jugend an
naja ma Anfang hast du einen Totallen Anti-Fußball Thread aufgemacht und dann ist die B-Jugend deines Vereins doch wieder klasse
So meinte ich das eigentlich
hoffentlich hat der Scheiß bald ein Ende, ich kannst nicht mehr sehen.
Zitat:
hoffentlich hat der Scheiß bald ein Ende, ich kannst nicht mehr sehen.
Zitat:
Zitat:hoffentlich hat der Scheiß bald ein Ende, ich kannst nicht mehr sehen.
Verstehe nicht die Antwort ,
musst doch nicht hin schauen oder wirst Du gezwungen ?![]()
![]()
ja, die hupenden leute durfte ich gerade auch wieder sehen... echt affig sowas
Zitat:
ja, die hupenden leute durfte ich gerade auch wieder sehen... echt affig sowas
Zitat:
und ich bin MI wieder dabei
Zitat:
Zitat:und ich bin MI wieder dabei
und ich erst, wenn cih dann noch auto fahren kann vor lauter FREUDE
wie meinste das? also mit alkohol hab ich überhaupt kein problem!
nur ohne
*dito
es ist vorbei jaaaaaaaaaaaaaa
endlich....
und nochmal weils die fussballfans so aufregt
España, España España
EL VIVA ESPANIA!
Kindergarten , und was soll man da sich aufregen ?
Fussballfans wissen das es Spanien verdient hat .
Das war ne absolute Frechheit was die Deutsche Mannschaft sich da geleistet hast.. da sind meine kiddies in der E-Jugend agiler, was das Spiel angeht..
Kann man so nicht sagen ,
die waren ja schon die letzten Spiele schlecht .
hey, das ist mein thread hier
hier wird nicht drüber diskutiert ob und wie die gespielt haben
hier wird nur gelästert und fertsch
Ich finde es auch gut das es endlich vorbei ist.. Hat mir gereicht nächtelang wachgehalten zu werden nur weil ne mannschaft nen spiel gewonnen hat und leute meinten sie müssten (bei den spritpreisen) herumfahren, gröhlen und nen lauten machen... geschweige denn von den randalen die auf der ganzen Strasse die Müllsäcke verteilt haben. Ich denke sowas muss als normalsterblicher mit mindestens dem IQ der Aussentemperatur doch klar sein das sowas unnötig ist.
Die Grossmutter einer Freundin hats auch erwischt... Sie ist gehbehindert. Soll sie jetzt auf der Strasse krabbeln und den Müll wieder aufsammeln den ein paar vollidioten da verteilt haben?!?
Schland hin oder her... Mir geht das ganze drumherum tierisch auf den sack und freue mich bis 2010 wieder ruhe zu haben
Wenn die Großmutter noch Fit ist warum nicht .
Den einen Freund den anderen Feind .
So ist es im Leben , mir gehen auch die Leute auf den Sack die mit Ihrer 45 PS Karre und Sportauspuff den Dicken raus hängen lassen wollen .
Daran hat der Staat doch gut Kassiert , und wenn Leute Hupen da Hupen die aus Freude an diesen Tag . Wenn die Müll rum werfen dann machen die das so wie ich auch , bezahle Steuer und das nicht wenig . Da es ein Fest ist macht dieses nichts aus , dafür zahlt man auch 4€ für ein Bier .
Habe aber eine Idee für die Leute die es Hassen , sperrt Euch im Keller ein da Ihr die Minderheit seit .
minderheit hin oder her... Und ich glaube ich werde mich jetzt ziemlich zügeln müssen wenn ich solche beiträge lese wie von dir lieber TDI fahrer.
Steuern sind nicht dafür da erhoben zu werden um müll aufzulesen der von solchen doofen leuten auf die strasse geworfen wird. und das das bier 4 € kostet... ALso ich würde das nicht dafür bezahlen... zeugt noch mehr wie doof solche leute sind
sorry, aber wenn ich sowas lese dann wird mir anders und ich zweifel echt an der hier teilweise mangelnden Zivilcourage
Zitat:
minderheit hin oder her... Und ich glaube ich werde mich jetzt ziemlich zügeln müssen wenn ich solche beiträge lese wie von dir lieber TDI fahrer.
Steuern sind nicht dafür da erhoben zu werden um müll aufzulesen der von solchen doofen leuten auf die strasse geworfen wird. und das das bier 4 € kostet... ALso ich würde das nicht dafür bezahlen... zeugt noch mehr wie doof solche leute sind
sorry, aber wenn ich sowas lese dann wird mir anders und ich zweifel echt an der hier teilweise mangelnden Zivilcourage
Heult mal gleich nicht so rum , andere müssen auch mit Eurer verklemmten Meinung leben .
Frage mich eh wie Ihr Leute beleidigen könnt die Ihr nicht kennt .
Zitat:
hey, das ist mein thread hier![]()
hier wird nicht drüber diskutiert ob und wie die gespielt haben
hier wird nur gelästert und fertsch![]()
![]()
ich versuche ja meist brav und fair für alle zu sein und versuche auch weitesgehend hier keine zu beleidigen...
Aber im Sinne der Steuerzahler etwas in die Schuhe zu schieben und sich dann auch noch über Pflegebedürftige und behinderte Menschenlustig zu machen.. das geht zuweit finde ich...
Ob eine Meinung verklemmt ist sei auch gerne dahingestellt, Ich gebe zu das dies hier ein Thread FÜR die minderheit ist! Das war mir von vorneherein klar.
Und ich bitte, liebe mods, falls ich im Unrecht sein sollte, dass es falsch und sittenwidrig ist Steuerzahler, Kranke usw zu ironieren, diesen Thread zu schliessen.
Zitat:
ich versuche ja meist brav und fair für alle zu sein und versuche auch weitesgehend hier keine zu beleidigen...
Aber im Sinne der Steuerzahler etwas in die Schuhe zu schieben und sich dann auch noch über Pflegebedürftige und behinderte Menschenlustig zu machen.. das geht zuweit finde ich...
Ob eine Meinung verklemmt ist sei auch gerne dahingestellt, Ich gebe zu das dies hier ein Thread FÜR die minderheit ist! Das war mir von vorneherein klar.
Und ich bitte, liebe mods, falls ich im Unrecht sein sollte, dass es falsch und sittenwidrig ist Steuerzahler, Kranke usw zu ironieren, diesen Thread zu schliessen.
Haste nich den Smiley dahinter gesehen?
oder hat das gefehlt?
war ja auch eher auf manche Ausdrucksweisen gedacht.. sonst habe ich nix zu beanstanden^^
Zitat:
Haste nich den Smiley dahinter gesehen?
oder hat dasgefehlt?
war ja auch eher auf manche Ausdrucksweisen gedacht.. sonst habe ich nix zu beanstanden^^
das meine ich ja gar nicht r-line
habe ja schon verstanden das es von dir ironisch gemeint ist, der beitra über dir war gemeint
so.. werden jetzt schlafen gehen