hey,
hab alte ZE, passt da n tacho vom golf 3 plug & play rein?
sprich so einer.
passt!
der wird aber mit sicherheit bei ca 2500U/min hektisch anfangen zu piepen!
Der golf 3 hat 2 öldruckschalter,der polo nur einen,so denkt der tacho,das der öldruck nicht ausreicht und piept!
kenne das problem nur zu gut
hi,
eine frage den auf dem Foto hast du jetzt drin oda?
und du willst einen Golf 3 Tacho einbauen?
(zeig mal pic vom tacho)
danke, Gruß
er will den ja einbaun, die frage war ob er basst , so, das gleiche ist wie beim polo2f. wenn man den tacho nvom 3f ham will, ham mansche 3f tachos 2 druckschalter, den 2ten, der net mitm kabel belegt ist, auf masse legen, dann müsstet funten,
gruß rene
andre frage, ist dieser tach, den du drin ham willst, vom 3er golf GT?, weil mein kumpel hatn gt, da sind die fielen zeichen übern led feld rechts, wo die km stehn. wenn pech hast passt dieser net, wegen den funktionen l temp. usw. weil die kann man mit dem hebeln am lenkstock umschalten, ob du öltemp., wivil km man mit dem restsprit noch fAHn kanns ununun, sogesagtn bordpc
gruß
Zitat:
der wird aber mit sicherheit bei ca 2500U/min hektisch anfangen zu piepen!
Der golf 3 hat 2 öldruckschalter,der polo nur einen,so denkt der tacho,das der öldruck nicht ausreicht und piept!
kenne das problem nur zu gut
wie jetzt?
den Tacho auf dem bild will er einbauen?
(ist doch standart oda)
Gruß
ei, er f5agfte doch ob er in de 6n2 passt
Zitat:
ei, er f5agfte doch ob er in de 6n2 passt
naja, wenn man die sich bischen angugt, minimal anders, aber ich meine, es gibt ja den mit bordcomputer und den normalen, wo man nur die digiuhr sieht und km
dat andere is km, rechts wäre öltemp, ununun
also ist der Tacho vom 6N bj95 gleich wie der aus einem 6N bj.97?
(also kann man den ohne Probleme einbauen?=plug&play)
von der bauweis im jedenfall, nur dass dann zb das öllämpchen pist wegen 2 öldruckschalter weiß ich net
Zitat:
zusammen auf einen legst.