vw teilemarkt

Kartenlesegerät einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Abend.

Ich habe mir mal ein Kartenlesegerät zugelegt. Mit SD/MMS, SM, CF/Microdrive und MS. Also ein 6 in 1 Cardreader der eigentlich für den Rechner konzipiert wurde. Nun ist es möglich das auf irgendeine Weise mit meinem Radio zu verbinden (Clarion DZX 838 RMP). Das Radio hat einen CeNet Anschluss - und ich glaube der ist zu Steuerung von externen Geräten manchmal notwendig. Bitte helft mir, hab CDs satt...

Vielen Dank.

Mfg
Matze



cd hört sich aber besser an ich hab nämlich ein radio von blaupunkt wo mc und sd karten reingehen


Bau dir doch eine Festplatte ins Auto !

Bei fragen dazu pn an mich .....




MFG der papst



es gibt was am passensten wäre von dension einen festplatten rahmen wo du herkömmliche pc festplatten voneiner größe bis max 160gb einbauen kannst. und mit deinem radio nimmst du einfach deinen aux in und du hast von dem dension player noch ne externe bedienung dabei. sprich die platte einfach irgendwo ins auto und rest so steuern und das sound sigal geht einfach über deinen aux in.
kostet glaube ich ohne platte irgendwas um die 300 euro. lohnt ich ist nen geiles teil.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallö.

Nun, ich denke eine Platte kommt aus finanziellen Gründen wohl nicht in Frage. Gibt es denn keine Möglichkeit ein externes Gerät anzusteuern? Mein Radio liest ja ansich schon mp3s... Von CDR oder CDRW. Aber statt eine solche CD eben die Daten vom Cardreader. Muss doch drin sein oder nicht

Mfg
Matze


@vwpolotuner583
das teil ist geil hast du den auch ?




MFG der papst


@der papst
ne den hab ich noch net drinne folgt aba im laufe dieses jahres noch
das prob is ja das lesegerät dann anzusteuern. die spannung is kein prob und ich denke ma das toin signal auf die aux in zu kriegen auch net großartig. aber nen steuer modul um die mp3 auch aufzurufen das könnte sich zum prob entwickeln.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ganz genau mein denken.
mir scheint als müsste ich mir etwas anderes verrücktes einverleiben. mal schauen was man noch so für raritäten einbauen kann. nen smimmngpool...
Ich könnt heulen

Gut, ich meld mich, falls mir heute nacht ein passender adapter erscheint um das gute teil anzuklemmen.

Mfg
Matze


@vwpolotuner583
bei fragen zu dem teil pn an mich


habe den schon 2 jahre


MFG der papst



gut zu wissen thx


polotreff.de
#11 - 30.03.2005kartenlesegerät einbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen