Da versucht jemand schnell viel geld zu machen
Alte Anzeige für 2.300!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich wollte ihn auch kaufen war aber schon verkauft
Neue Anzeige 5.499 !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Geil oder?
loool
lol..
mein autohändler meines ertrauens, hat auch das cabrio bei sich stehen, in schwarz, 75ps für 4.000 aber der sieht geiler aus als der vanille-kakk da.. :P
Die Hütte war doch auch in ebay drin. Sieht echt einfah nur aus diese farbe
Finds nur geil das die Anzeige des vorbesitzers noch drinn ist, man könnte ihn sogar wegen gewerbichen Handels melden dann müsste er den gewinn versteuern oder nich
Ich finds schon fast dreisst den für den doppelten Preis zu verkaufen
Naja er kann ja zwischenzeitlich noch einiges an dem Wagen gemacht haben...von daher.
ist schon dreist aber finde erstmal einen der für das geld das teil kauft wenns für das geld noch bessere gibt in ner gescheiten farbe
Aber schick ist er trotzdem. Sehr nettes Ding
er hätte sih wahrscheinlich die mühe machen sollen nicht die gleichen fotos zu verwenden wie im 1.angebot
find ich irgentwie geil will auch haben vor allem mitm g drinne dann macht das crusen erst recht spaß
Und ich dachte das währe der selbe Anbieter der nur einen niedrigeren Preis reingestellt hat um weiter nach vorne zu kommen bei Auto Scoute.Was es nicht alles gibt und dann noch die selben Bilder!Wenn das der alte Bestitzer liest kriegr er garantiert die Kretze über das Doppelte an Preis
ja vor allem is das nen liebhaber fahrzeug und nich so gammel teil^^
Und nu isser bei ebay mal schauen was er dafür bekommt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130233855797&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ich versteh nich warum man den nichmeht haben will... is doch nen prima sommerpolo ;_;.. ich würd den gern haben ^^
also ich weiss ja nicht was alle an dem treser so toll finden, das ding ist in meinen augen kein polo mehr.
das auto will wohl echt keiner haben... dabei könnte man ihn mit etwas farbe und so noch etwas aufmotzen.
allerdings hat der jenige über ebay jetzt ja letztendlich keinen gewinn damit gemacht weil er ihn doch teurer wohl gekauft hat, oder?
hab meinen letztens auch über ebay gekauft aber für weniger geld und mit vlt grad mal nem zehntel der km. also ich find das auto einfach nur geil.