hi
also wollte mir in dieser woche ein neues radio kaufen jedoch kann ich mich nicht richitg entscheiden..welches ich nehmen soll
also hier mal meine favoriten:
Kenwood KDC-M7024
Pioneer DEH-P9600MP
Pioneer DEH-P8400MP
wenn einer andere Vorschläge hat dann kann er sie ruhig sagen .....danke für eure hilfe ......
...cya
Was ich noch empfehlen kann is das
JVC KD-SHX 701
und das
JVC KD-DV 6101
MfG Maori
also ich wollte lieber ein radio mit einer plattform ich finde die seheen edler und geiler aus
...cya
huhu!
Also ich hab bei mir ein Alpine drin und würde mir auch kein anderes mehr kaufen wollen!
Mein Alpine hat im letzten Sommer den Geist aufgegeben, Laser Kaputt, zu heiß geworden!
hi
Was im epfehlen kann is Clarion.
Sind hammer geräte.
ab dem 648RMP gehts los. emphelen kann ich das 748RMP oder das 948 Rmp
das gibt es im mediamarkt ziemlich guenstig.
das teil hat einfach alles was ein car hifi herz höher schlagen lässt design ist net alles obwohl das schon geil aussieht und touch screen versteht sich
Pioneer is finde ich zu teuer wegen dem Organic OEL display. is zwar schön anzusehen aber gleiche oder bessere technik finde ich gibbet halt besser von Clarion.
naja mal im ernst mir gefällt das
JVC KD-G611, Silber
hammer ! das ist wirklich top...und das design...überzeugt euch selbst
Also von den drei Radios würde ich das Pioneer DEH-P8400MP nehmen sieht sehr edel
gruß benny
also ich hatte bis jetzt pioneer, JVC und jetzt alpine....
kann nur sagen nimm kein JVC.....die sind vom klang her längen hinter pioneer und alpine
ich würde auf pioneer setzen
danke für die vorschläge aber davon haut mich keins um .....lege halt mehr wert auf die optik als was da raus kommt ..........
....und da gefallen mir die pioneers einfach besser als jcv ...etc.....
.. ich habe zwar jetzt ein clarion jedoch ohne mp3 ...und da möchte ich ein neues haben ........
...cya
Versteh ich nich was hab ich denn davon wenn ich n Radio hab was schön aussieht und ich von nem Mittelwellensound Ohrenschmerzen krieg?
dsa radio .....sieht auch geil aus ...und ich habe in ein paar anderen foren über dsa radio pioneer DEH-P9600MP ..nur positiv auch von den musik her .........
...außerdem kommt dann keine billige endstufe oder subwoofer rein ...sonderen auch nur top ware preis leistung ......
....den was nützt es einem wenn man ein teures radio hat aber ne endstufe von 400 w und nen sub für 400 ......da nützt auch das tollste radio nichts ...............
...und die optik ist einfach klasse ........da geb ich gern mal was mehr geld .....weil man sich nicht jedes jahr ein neues radio kauft sondern es soll auch 4-5 jahre halten .....
....cya
Na ja die Komponenten müßen schon stimmen Aber dein satz von wegen" .....lege halt mehr wert auf die optik als was da raus kommt .......... " klingt für mich halt so das es egal ist wie der sound ist hauptsache das Radio sieht gut aus! na ja jeder hat halt seine eigene Meinung
dann kannst dir auch auch vom aldi n radstar holen, die sehen auch gut aus..;-d
ne mal im ernst wenn du selber sagt du willst es 4-5 jahr haben, dann musst erst recht wert darauf legen das es gut ist..
und da kommst meiner meinung nach nur an clarion und alpine vorbei...