vw teilemarkt

Auspuff

murray
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe mir jetzt endlich einen Polo III 86c Coupe gekauft.
Jetzt hätte ich gerne mehr Sound.
Möglichst billig und mit Tüv!

Hat einer von euch eine Idee was für mich das billigste wäre



endweder e-bay oder du guckst mal bei jörg die haben günstige esd s für knappe 99€ hab davon auch einen hört sich auch gut an!

Mfg Beaty


murray
  • Themenstarter

hey danke

eine frage nochmal: wer ist jörg?
(sorry bin neu hier)



sowas wie d&w oder andere anbieter von tuning teilen

www.joerg.de


murray
  • Themenstarter

aha
danke nochmal


Wie klingen diese Auspuffe von Joerg?


ich glaub das kommt auf die fahrweise an meiner hat nen schönen tiefen sonoren sound und beim unterturig fahren gluckert er für den preis kann man nicht meckern


murray
  • Themenstarter

Könnte man sich auch etwas selbst bauen?
z.B. einen originalen esd nehmen
Wolle raus
anderes Rohr drauf und ab zum Tüv?


könnte man theoretisch machen ist nur die sache mit dem tüv der wird das so wahrscheinlich nicht abnehnem!ich würd´s net machen liebe ein paar euronen für nen richtigen ausgeben da haste auch ne abe

mfg beaty



murray
  • Themenstarter

hey ich bin noch ein Schüler
und da hab ich das mit dem Geld nich so locker^^
Aber es gibt doch auch diese Endrohre die man einfach mit ner Schelle auf das normale Rohr fest macht. Darf man sich sowas denn selbst bauen?

mfg nils


klar kannste dir ne blende holen aber bringt nix ist nur für die optik!wenn du mehr sound willst auf legel art und weise bleibt dir wohl nix anderes übrig außer kohle für nen esd zu sparen!

beaty


gelöschtes Mitglied

    Die Geschichte mit Wolle raus und co würd ich nicht machen. Der Auspuff hört sich dann nämlich eher kaputt als sportlich an.
    Und wenn die Polizei dich erwischt ist das weit teurer als die 99 € bei Jörg.

    Ich habe meinen Remus Edelstahl günstig bei Ebay gebraucht gekauft.
    Nur darauf achten, das die ABE für den kompletten ESD gilt und nicht nur für das Endrohr!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen