Ja, aber auch vorne direkt, ab dem Fanghaken, damit da erst gar nicht der Wind drunter fassen kann.
Und alle Stellen, die dann noch offen waren rund her rum zugeklebt, auch aus dem Windaspekt.
mfg
ok danke schon mal, werds demnächst nochmal probieren
wenn deutschland bei nem Spiel gewinnt (wie gestern )
wird die Fahne Zwischen die geöffneten Türen gespannt
und rum gefahren!
Haste eine die lang genug ist?
Vom Kollegen der Mannschaftskollege hats letztes jahr bei seinem Lambo so gemacht sag schon ql aus, aber war eher was zum Rollen und stehen, fahren naja
Also ich hab das auch mal so wie era gemacht
hier mal ein Paar Bilder...
Ich probiers demnächst mal mit der Motorhaubenmethode, aber hab kein gscheid klebendes Klebeband ^^...
Vor allem muss es ja einigermaßen hitzebeständig sein
/jetzt würden mich nur noch die Bilder von den Fahnen an den Antennen interessieren
also ich habe ne fahne oben anne antenne drauf und vorne ein bissien klebeband...
ich für meinen Teil, finde diesen ganzen Fahnen Klimmbimm bissl übertrieben!Und zum anderen bin ich eh kein Deutschlandfan.Aber hatte zur WM auch keine Fahne an meinem Auto, hab nur meinen Schal immer auf der Hutablage liegen, der kann wenigstens ne wegfliegen, und kann dort bleiben auch wenn der ganze Zauber vorbei ist.
Andere Sachen können auch bleiben wenns vorbei ist?
Und wenn man die Sachen ordentlich anbringt kann auch nichts wegfliegen!
...wenn mans ordentlich anbringt ^^
hatte gestern wieder versucht die fahne auf die motorhaube zu hauen. Hat den Regen heute Nacht aber nicht so überstanden, weil ichs nur mit Klebeband probiert hab und das sich gelöst hat ^^... Bei trockenem Wetter hats aber bombig gehalten !
Werd jetzt beim nächsten mal den Motorhaubenhaken miteinbeziehen und paar schnürre spannen ^^
Zitat:
ich hab die haube lackiert bilder reich ich nach
Schlecht sieht es nicht aus. Nur aus der Euphorie heraus, vllt. ein wenig übertrieben?
also ich habe nix dran! ich hasse fussball, habe da keine ahnung von und das ist auch gut so!
und auch mein zum fussball einladender 42" der in der stube steht bleibt aus!
wenn ich nicht jeden tag die autos sehe mit den fanen dran wüsste ich nicht mal das gerade em ist..
tolle meinung oder?
--wollte nur mal sagen das es auch kerle auf der welt gibt den fussball total egal ist--
gruß rene
hab auch noch kein em spiel gesehen
Neunundvierzig von Fünfzig nehmen eben an der Euphorie teil und der Rest interessiert sich auch außerhalb der EM für Fußball.
so, hab ma nen bild gemacht, kommen aber morgen wieder ab....
Zitat:
so, hab ma nen bild gemacht, kommen aber morgen wieder ab....
nene die kommen ab
ja, ja ich weis, die hängt krumm....
musste schnell gehen...!
bin dabei ^^