habe bei interesse auch noch n video
Immer her damit
kleine technische problemchen..dauert noch sekunde ^^
hier schonmal der link..versuche es noch hier einzubauen muss aber noch rausfinden wie das geht
@polo natic wen du den atu schon bassig findest dan warte mal ab bis dir einer ne bastuck anlage zeigt
Ich finde den Klang gar net so verkehrt, hatte früher unter meinem Roller einen SP3 als Auspuff (vielleicht kennt den wer^^) und der hat auch im Stand leise geblubbert und beim Fahren n bisschen geröhrt, mir gefällt das vom Klang her schon ganz gut, man muss ja morgens nicht unbedingt die Nachbarn ausm Bett holen, wenn es zur Arbeit geht
€dit: Danke fürs Video
null problemo aber finde irgendwie, dass der sound nich so rüberkommt wie beim video was ich auf der platte hab..nehme an die schrumpfen das ohne hin schon qualitativ schlechte digitalkamera video noch auf schlechtere qualli runter
LG
So, Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer liegen jetzt hier rum. Was brauche ich alles für Anbaumaterial, wenn ich die Sachen anbauen möchte (Halterungen, Schellen, etc.?) und hat vielleicht jemand ein Bild, wie das ganze von unten aussieht? Also quasi Bilder von der Aufpuffanlage, wenn das Auto auf der Bühne ist.
Habe bei Google schon nach Montageanleitungen als Bild gesucht, aber nichts gefunden... :(