Hallo bin auf der suche nach diesem lied!
Mfg Andy
Wie schlecht ...
Google sagt "DJ Vollgas - Gib Gummi".
Zitat:
Wie schlecht ...
Google sagt "DJ Vollgas - Gib Gummi".
such mal nach dem album vom gti treffen am wörthersee von 2001! habe die cd irgendwo, weiß nur nich mehr wo die ist! ist dadrauf gleich des erste lied
www.vollgas.cc
Zitat:
such mal nach dem album vom gti treffen am wörthersee von 2001! habe die cd irgendwo, weiß nur nich mehr wo die ist! ist dadrauf gleich des erste lied
Zitat:
ist dadrauf gleich des erste liedDies sollte seine Frage beantworten.
www.vollgas.cc
welche seiten oder progs brauche ich um das lied zu bekommen?Wir sind hier doch nicht bei wünsch' Dir was.
naja mit wünsch dir was hat das doch nix zutun!
vieleicht kennt ja einer wo man das lied downloaden kann!
des album kostet da gerade mal noch 15€ und schlecht ist des allemal nicht!
naja wegen einem lied will ich keine 15€ ausgeben!
dann verziechte ich lieber auf das lied!
Zitat:
vieleicht kennt ja einer wo man das lied downloaden kann!Genau das meinte ich damit. Wenn es nicht so schlecht wäre, würde ich es für Dich raussuchen. Aber so.
die maxi gibt es auch noch, glaube kaum das du da überhaupt schonmal geguckt hast
Zitat:
Zitat:vieleicht kennt ja einer wo man das lied downloaden kann!Genau das meinte ich damit. Wenn es nicht so schlecht wäre, würde ich es für Dich raussuchen. Aber so.
weil anders zu 90% illegal ist! und ein lied und eine werkstatt sind zwei verschiedene schuhe!
Zitat:
weil anders zu 90% illegal ist! und ein lied und eine werkstatt sind zwei verschiedene schuhe!
Zitat:
ja sag blos nicht das du nix illegals bei dir aufm pc hast?!
habe ich auch nicht! aber für alles eine rechnung! nur mal am rande das des evtl ganz schön teuer werden kann, wenn man erwischt wird!
Zitat:
habe ich auch nicht! aber für alles eine rechnung! nur mal am rande das des evtl ganz schön teuer werden kann, wenn man erwischt wird!
Zitat:
Zitat:weil anders zu 90% illegal ist! und ein lied und eine werkstatt sind zwei verschiedene schuhe!
ja sag blos nicht das du nix illegals bei dir aufm pc hast?!
na klar habe ich schon was gebrannt, aber nur bilder und da des alles wirklich nur alles kinderkacke ist!
bitte schließen weil führt hier zu nichts!
Ähm ich hab eigentlich über deinen Satz gelacht!
Könnte für einige Leute ne Einladung sein dich mal zuhause zu besuchen!
Zitat:
Zitat:Staatsanwaltschaft für 'nen schlechten Track? Klar!Zitat:vieleicht kennt ja einer wo man das lied downloaden kann!Genau das meinte ich damit. Wenn es nicht so schlecht wäre, würde ich es für Dich raussuchen. Aber so.
oh mensch sei doch mal lieb! und such mal raus !
ganz lieb guck!
Zitat:
Ähm ich hab eigentlich über deinen Satz gelacht!
Könnte für einige Leute ne Einladung sein dich mal zuhause zu besuchen!
Zitat:
Zitat:Zitat:Staatsanwaltschaft für 'nen schlechten Track? Klar!Zitat:vieleicht kennt ja einer wo man das lied downloaden kann!Genau das meinte ich damit. Wenn es nicht so schlecht wäre, würde ich es für Dich raussuchen. Aber so.
oh mensch sei doch mal lieb! und such mal raus !
ganz lieb guck!
Zitat:
so mir nun egal will das dumme lied nicht mehr haben!