vw teilemarkt

Crunch ?

tuningday
  • Themenstarter

was halltet ihr von der Firma Crunch ?

Vom Preisleisuntsverhältnis fand ich meine Crunch P5520 5-Kanal verdammt gut.

Aber für die "feinschmecker" ist das nichts.
Eher was für die, die ein bischen lala im Auto haben wollen.

richtig
besonders guten klang brauchst du nicht zu erwarten!

aber vielleicht solltest du deine frage umformulieren?!

z.b.: ich brauche ein frontsystem, einen sub und ne passende stufe und habe die summe x zur verfügung! was könnt ihr mir empfehlen?

auf diese weise bekommste ganz sicher brauchbarere info`s!

tuningday
  • Themenstarter

Zitat:

richtig
besonders guten klang brauchst du nicht zu erwarten!

aber vielleicht solltest du deine frage umformulieren?!

z.b.: ich brauche ein frontsystem, einen sub und ne passende stufe und habe die summe x zur verfügung! was könnt ihr mir empfehlen?

auf diese weise bekommste ganz sicher brauchbarere info`s!

das ist aber nicht meine frage weil ich alles andere hab

nur wundern mich die antworten da ich schon oft gehört habe das crunch fast das gleiche ist wie hifonics ?

nur das crunch halt die etwas günstigere variante ist obwoll es beides gleich sein soll

war gestern bei media markt und hab mal zwei vergleichbare syteme von crunch und hifonics gehört

wenn ich ganz erlich bin kann man da echt kein unterschied hören

auser das die hochtöner von hifonics etwas heller sind

mir erlich gesagt schon wieder zu hell schon fast zu grell vom sound her

crunch ist das gleiche wie hifonics kommt alles von Maxsonics die stellen das gerümpel her und dann wird da halt ein anderes logo draufgemacht....wie gesagt wenn kein großen wert auf klang usw legst und auf so beleuchtungskrams stehst dann ist das genau das richtige...

für normale leute die bissl musik haben wollen reicht das auch aus!

ich hab ne basskiste mit 4eckigen woofer bon crunch... ich muss sagen die sieht dezent aus (keine sinnlose beleuchtung...) ist nicht so riesig, und macht richtig hurra das teil... und hat 65euro gekostet ^^ also ich kann mich ned über crunch beschweren...

die fragestellung war zwar nur ein beispiel, aber egal!

nun von hifonics gibt es sicherlich auch gute sachen. allerdings sind diese auch entsprechend teurer! ist also vom budget abhängig. im einsteigerbereich würde ich von beiden marken eher abraten!

was suchst du denn nun genau? ist leider immer noch nicht klar zu erkennen?!

ich glaube er sucht garnichts, wollts nur mal allgemein wissen^^

Zitat:

crunch ist das gleiche wie hifonics kommt alles von Maxsonics die stellen das gerümpel her und dann wird da halt ein anderes logo draufgemacht....

Quark...
Das is lediglich der Vertrieb. Das wird alles in China gefertigt.

Antworten erstellen