hey,wollte mal fragen was ihr von 15 zöllern auf nem 86c coupe haltet?aslo ich finds nicht schlecht!
Also mir persöhnlich gefällt sowas nicht unbedingt...
Auf "kleine" Autos gehören auch "kleine" Felgen rauf!
"Meine Meinung"!
13, oder 14 Zoll.
Aber 15 Zoll find Ich schon zu groß.
Lieber kleiner, aber dafür mit ordentlich Tiefbett!
Mfg
ich finds gut oder auch größer siht gut aus
Tja also 15" sind Top auf nem Polo und ein unbedingtes muß ....was hab ich davon wenn ich überall hängen bleibe...aber die Kotis müssen dementsprechend auch bearbeitet sein...will jemand meine 15" BBS haben?Sind neu....ich muß auf 17" weichen...
was willst du denn für deine bbs haben?
warum net gleich 22" und hochbocken das ding...
Also ich hatte auch erst bedenken als ich die das Erste mal raufgeschmissen hab.
Aber ich finde nicht das 15" angesichts der im Moment Produzierten Felgengrößen groß ist. Eher zu klein, daher werde ich mal 16" Ausprobieren.
17" finde ich eigentlich auch zu groß, Aber wenn es zum Gesamtbild des Autos Passt sieht das bestimmt auch geil aus.
gruß Mo
ps wer fährt nach Zeven am 6.6
Möchte für meine mit Reifen 1600€ haben,wie gesagt sind Neu und haben mich 2000 € gekostet....
Hat jemand noch Interesse an nem Verstärkungsrahmen?
@JackLee....
Wer keine Ahnung hat...Pssssssst
Es ist alles eine frage der gesamt Optik und wie die Radläufe bearbeitet sind...bei 13" kann ich gleich auf der Bremsscheibe fahren und vor jedem Zigarettenstummel ausweichen
Salzmann oder was fürn Ramen und für welches auto ( Polo ist mir klar)
Ja Polo...naja nicht ganz Salzmann....schon besser aber den meine ich
Also ich habe jetzt nen Steilheck für´n Alltag da habe ich auch von 13 auf 15 UMGEBAUT KOMMT WESENTLICH BESSER
2000€?!?!
Dafür bekomm ich n Turbo, Polycarbonatscheiben, 15" Stahlfelge oder günstig n paar einfache Alus, ne Motorhaube und Kotflügel aus GFK un das mit zulassung..
LOL
Und dann sagen Leute meine umbauten sin teuer und sinnfrei
Wieso der Preis vom Marcel ist doch gut. Für die Felgen ist das voll ok. Mal wieder zum Thema also 15 kommt gut aber 16 ist besser
Zitat:
2000€?!?!
Dafür bekomm ich n Turbo, Polycarbonatscheiben, 15" Stahlfelge oder günstig n paar einfache Alus, ne Motorhaube und Kotflügel aus GFK un das mit zulassung..
LOL
Und dann sagen Leute meine umbauten sin teuer und sinnfrei
2000€?!?!
Dafür bekomm ich n Turbo, Polycarbonatscheiben, 15" Stahlfelge oder günstig n paar einfache Alus, ne Motorhaube und Kotflügel aus GFK un das mit zulassung..
LOL
Und dann sagen Leute meine umbauten sin teuer und sinnfrei
ach leut nun zickt euch doch nicht an
ihr müßt einfach mal gucken was ihr haben wollt und was ihr dafür ausgeben wollt und bbs lm oder rm gehen immer für mindesrens 1200 weg ohne reifen sind halt kultfelgen
und was mir am see aufgefallen ist wen du baracuda oder rsl oder so drauf hast und es sind 2-3 andere autos da mit den felgen heist es nur oh man schon wieder die felgen bei bbs oh schick bbs
mfg lackerg60
seh ich genauso...BBS sind Kult felgen...das hat seinen Preis und die sind angefertigt man kann für 2000€ auch zig Meter Plastikrohr kaufen....oder 10 Originale Sitzgruppen....ich sag ja wer nicht weis wovon mal redet...Psssssssssssssst ...zudem nen Turbo oder Polycarbonatscheiben an die Achse schrauben mag einzigartig sein...aber net sehr Praktisch....jeder wie er will....
Meine 17" muß ich mir noch aussuchen weis noch nicht welche...möchte auch eher wieder seltende haben die nicht jeder 3te drauf hat....zudem darf ich max 7,5j fahren
also ich fahre ja selber 14 zoll auf meinen derby und ich denke 15 zoll hätten es auch sein können, gibt aber leider nicht die felge in 15 zoll, aber das sieht noch gut aus mit 14 und 15 zoll, kleiner und grösser auf garkeinen fall....
Musste auch wegen Umbau zwangsweise von 14 auf 15 Zoll umrüsten....bin mal gespannt wie das Auto aussieht wenn er denn fertig zusammengebaut ist
Zudem kommt es dann noch auf den Querschnitt an...hab die 17" meiner bekannten mal drauf gemacht die waren nur ca 6mm größer im Durchmesser als die 15" BBS Querschnitt macht einiges weg
Aber wie gesagt die Karosserie muß dazu passen...finde das auch ätzend wenn große felgen auf Teufel komm raus drauf gemacht werden ohne das der Radlauf bearbeitet wurde,ich für meinen Fall werde alles so bauen das die Felge mit gummi im Radhaus bleibt und nicht rausschaut..!
polycarbonat an den felgen?!
Ne, ich meinte karossen und scheiben (die zum durchguckn) -teile wechseln
Das Thema hier sind Felgen nicht Scheiben...naja bin zudem kein Fan von Plastikscheiben
Hallo
also ich war auch immer ein Fan der 13", aber jetzt habe ich mir 15" BBS RM drauf gemacht, sieht Hammer aus. die Räder drehen wenigstens nicht immer nur durch.
Also bei 55Ps gehen 13" noch aber bei mehr würde ich schon größer nehmen.
Und der Preis von Tieflader ist schon OK, meine Waren auch nicht billig bis sie fertig waren
Danke....wir Verstehen uns...und sieht auch schick aus...
Qualität kostet!
finde 15 zoll gar nicht so schlecht
klar sind 2000 euro viel geld aber da haste auch was von, es kann kein anderer mit einem 2f behaupten dass er was mit dem von tieflader gemeinsam hat weil er einfach solche investitionen macht und das zahlt sich aus am schluss!
Also ich bin auch der Meinung, kleines Auto und gann Reifen/Felgengröße die dazu passt. Hab bei mir glaub 14 Zöller drauf, passen gut und ich würde vielleicht noch 15er nehmen aber größer auf keinen Fall, finde dann einfach dass es optisch (und darum gehts ja, Leistung mal ganz weg lassen) einfach viel besser dazu passt.
Große sehen zwar gut aus, und da sieht man auch oft, dass da jemand einiges am Auto gemacht hat, finde sie aber eher unpassend
Jedem das seine!
Mir persönlich gefallen 15 Zoll oder größer aufm Polo nicht.
aber wenn ich mein 16V auf Turbo umbau wird mir nix andres übrig bleiben wer Leistung will muss des auch so machen das er die leistung auf die Straße bringt.