vw teilemarkt

Kennzeichen birnen

6Raser
  • Themenstarter

Hallo leute!
ich bin am suchen nach blauen kennzeichen birnen, kann niergenwo finden
vll hab´t ihr schon ma irgenwo gesehn oder so.
Danke im vorraus
MfG

gelöschtes Mitglied

Ebay hat sicherlich was...

Bekommst du sonst aber eigentlich aber auch auf jedem Treffen!

Achja, ATU hat sicherlich auch was da!

nimm LED Sofitten die halten lange und sind schön hell. ich glaube im polo sind 36mm lange verbaut. kosten nicht viel vielleicht 10€ o so

gelöschtes Mitglied

Ich hab weiße LED Sofitten verbaut. Sind wirklich der Hammer.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

was fürn zeig? da sin w5w standlichbirnen drin ... blaue sin verboten ... gibt nur phillips bluevision oder xenonlook, wo das glas blau gemacht is ...

wir reden hier von KENNZEICHENBELEUCHTUNG
      ja genau die. sind wirklich super dann halt 38mm länge

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

also bei mir is da ne w5w drin ... hab doch meine von vorn hinten reingemacht ...

achja, wusste noch garnich das da obst rein passt

Wenn ich da farbige LEDs rein mache ist es ja logischerweise nicht gestattet, aber kann ich auch Streß bekommen wenn ich weiße Einbaue?

Mfg hüt

stimmt hast recht hatte die drinne verbaut
      aber dann superflux die halten ewig!

bei weißen bekommst du keinen arger schließlich sind weiße standlichter auch zugelassen und audi a5 hat auch alles weiße leuchten schon ab werk

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

@hüt z.b. die phillips blue vison sin weiß un erlaubt

@ Grave: Also ich hab schon mal phillips Birnen mit Blauen Glas gekauft, aber die waren nicht wirklich weiß!

Aber danke für den Tipp!

mfg Hüt

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

joa dann kannste nur noch die xenonlook nehmen die sin weiß ich hab da erfahrung

wennde mal auf xenonlook.com gehst un dann bilder -> 6n siehste meine ... un angels die beim jo-jo ...

Ja hab gerade mal geguckt, sieht echt viel edler aus als das Gelb! Wieviele Standlichbirnen sind eigentlich in den FK AngleEyes drin? ( Alle 4 ringe )

Mfg Hüt

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

4 ringe mit jeh 3 lampen ... = 12
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 6Raser
      • Themenstarter

Danke für schnelle antwort!
      aber da sind irgenwie komische birnen drin?
      hab beim VW gekauft innen drin sind komische birnen, sind komplekt aus glass, oder soll da neue halterung oder so ?
      MfG

is bloß der sockel 5w5

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

das is kein obst!

das sin ganz stinknormale w5w standlichtlampen!

6Raser
      • Themenstarter

Danke für die hilfe
      wenn ich weitere fragen hab werd ich einfach reinschreiben
      Danke noch mal
      Mfg

Zitat:

@hüt z.b. die phillips blue vison sin weiß un erlaubt

die sind absoult nicht weiß!

Richtig!

6Raser
      • Themenstarter

sind die blauen birnen für kennzeichen erlaubt?

gelöschtes Mitglied

Da ich auf die Kennzeichenbeleuchtung vom Golf 4 umgebaut habe, muss ich Sofitten verwenden. Hier die gewünschten Bilder

P1010010.JPG
        P1010010.JPG
        P1010011.JPG
        P1010011.JPG

Warum nich gleich ein selbstleuchtendes Nummernschild von G-elumic ? =)

Ok.. das kost bissle mehr als 2 Leuchtmittel.. aber es leuchtet weiß

sieht echt gut aus und schön hell!
        schon ärger damit gehabt?

gelöschtes Mitglied

@Alopecosa
          da damals die selbstleuchtenden Nummernschilder fast unbezahlbar waren, musste ich mir eine Alternative überlegen.

@dani031987
          nee bis jetzt noch nicht. Allerdings gibts auch LED beim BMW Serie [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Wie man sieht sehr kostengünstig und mit E-Prüfzeichen

• Zitat:

@Alopecosa
          da damals die selbstleuchtenden Nummernschilder fast unbezahlbar waren, musste ich mir eine Alternative überlegen.

Sind sie teilweise heute noch Es ist zwar ganz nett, aber ich sehs persönlich nicht ganz ein 75 EUR und mehr dafür hinzulegen. Zumal ich dann auch neue Nummernschilder bräuchte, da ich noch keine EU Nummernschilder hab Was ja heutzutage auch fast was besonderes ist

Neue Nummernschilder, das hintere Kaufste ja eh, dann musste nur für kleines Geld das vordere noch neu kaufen.
          Also meine beiden Birnen waren kaputt, hab einfach meien alten Standlichter genommen und gut, bissel weißer und heller als das alte.

Aber nun ist ja eh nen SLN dran.

mfg

polotreff.de
          #28 - 01.06.2008kennzeichen birnen kennzeichen birnen weiß @graves-phillips.com kennzeichen birne vom vw polo 6n1 kennzeichenbirnen kennzeichenbirne polo 6n welche ist verbaut "@graves-phillips.com" weiße kennzeichenbirnen nummernschildbirne polo kennzeichnen birne led vw polo 6n kennzeichenbirnen
          Antworten erstellen