Hy
ich hab da mal ne frage
Hat wer von euch schonmal hier diese oder ähnliche matten gekauft? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170190395959&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Weil die Bieten auch Individuelle matten an allerdings kostet die für mich dan 73€ und da wollte ich wissen ob ihr mir vielleicht sagen könnt ob die auch das geld wert sind und lange halten oder woe man vielleicht für weniger welche mit nem eigenem Aufdruck herbekommt?
MFG Benny
Sind die gleichen Matten wie man sie auf Treffen kaufen kann.. und die haste bestimmt schonmal gesehen!
Kann man ruhig kaufen,wenn man den Preis dafür bezahlen will!
Naja Preismäßig hat die mir geschrieben:
Zitat:
40,00 Euro die Matten (Beste Qualität)
25,00 Euro für Film und Sieberstellung (Einmalig)
8,00 Euro Versand
also die quali soll wie ori teppich sein!
aber halt der preis.... musst ma gucken gibt auch blilligere zwar net viel billiger aber immerhin
wollte ich bei mir auch machen, aber wenn in grüner umrandung und logo, hab bloss noch keinen gefunden der das macht (wollte das grün von mir)
Gute Qualität gibts auch auf hoica.de und das grasgrün könnte evtl deinem grün ähnlich sehen.
mfg
ja hab schon 2 oder 3 typen bei ebay angeschrieben und nen foto vom auto angehangen!
die haben dann farben rausgesucht aber naja..... war immer so oliv grün mäßig
egal zurück zum thema
edit: danke für die seite!
habe dir auch sind gut kannste ruhig kaufen
ich habe aber 40 mit versand dafür gezahlt
gruß sven
ja du hast sicher welche die se so im shop haben oder?
ich will ja nen sonderdruck was den höheren preis verursacht
Du meinst doch die aus ebay oder? @polo_87
MFG Benny
hey,
hab mir auch welche von Ebay bestellt
shop : JF MOTORSPORT
sind echt hammer matten, passen optimal
preis : 40 €