vw teilemarkt

Bördeln und ziehen mit rohr methode

tuningday
  • Themenstarter

hay leute da ich meine radläufe vorne bördeln und ziehen musste und kein günstiges bördel gerät gefunden habe bin ich auf den typ eines kollegen zurück gestoßen

und zwar mit einer seite auf ne stahl felge hochfahren damit der reifen weiter eingedrückt wird

vorher natürlich radlauf komplett gesäubert und dann mit nem schönen großem rohr die kante umgelegt

immer stück für stück und zum schluß noch zwei cm gezogen

muss erlich sagen das geht wunder bar

klar mit nem bördelgerät gehts besser aber wenn man sich zeit nimmt und es nicht zu schnell macht geht das wunder bar

ohne dellen oder wellen und so

bilder folgen heut abend

Hmm.....also so richtig gerafft hab ich das jetzt nicht. Stell mal bilder rein.

ich hoff du hast nen bild gemacht wo man das gerät sieht mit dem du das gemacht hast

lg rene

Gibt bei Youtube glaube ich ein Video. Haben einfach nen Baseballschläger aufs Rad gelegt und immer vor und zurückfahren. Das Ergebniss konnte sich sehen lassen

Das doch ne ganz alte methode
Also immer schön mit dem zu bearbeitenden Rad auf eine erhöhung fahren 5 cm Holz reicht schon dann setzt sich einer ins auto , einer hät das Rohr, und einer blässt mit nem Heissluftfön und dann immer schön vor und zurück fahren, und den winkel des rohres schön anpassen mit der zeit . So sind meine Radläufe entstanden

Zitat:

Das doch ne ganz alte methode
Also immer schön mit dem zu bearbeitenden Rad auf eine erhöhung fahren 5 cm Holz reicht schon dann setzt sich einer ins auto , einer hät das Rohr, und einer blässt mit nem Heissluftfön und dann immer schön vor und zurück fahren, und den winkel des rohres schön anpassen mit der zeit . So sind meine Radläufe entstanden

Net im ernst Die sehn auf den Bildern richtig gut aus...

Zitat:

Net im ernst Die sehn auf den Bildern richtig gut aus...

Hat ja keiner gesagt das es nicht gut wird
musst halt mit bedacht arbeiten

polotreff.de
#8 - 01.06.2008bördeln kotflügel video rohre rund bördel kotflügel mit baseballschläger ziehen site:polotreff.de radlauf ziehen kotflügel ziehen rohr youtube bördeln mit baseballschläger bördeln radlauf ziehen youtube bördel kotflügel radlauf bördeln video video kanten bördeln rohr bördeln gerät börtel mit baseballschläger radläufe bördeln videos video börteln kotflugel ziehen video rohre umbördeln youtube radläufe umlegen cache:rztvigiiq3qj:www.polotreff.de/forum/t/128284 kotflügel ziehen youtube video kotflügel börteln
Antworten erstellen