vw teilemarkt

Renault Megane Grandtour

redfuck
  • Themenstarter
redfuck's

Da die Suche nach einem Wagen für die nächste Saison weiter geht, habe ich mir heute mal die aktuellen Preise vom Renault Megane Grandtour angeguckt. Preislich sind die Teile ziemlich attraktiv und die Basis finde ich eigt. auch recht nett. So weit - so gut. Jedenfalls dachte ich, mal gucken zu müssen, wie der nette Kombi mit ordentlich Tiefgang, individuellem Lack und paar schicken Rims daherkommt. Behaupte einfach mal frei heraus, dass sich die Zeit für den Fake gelohnt hat, weil's 'n ziemlich schicker Wagen ist. Kommt somit in den Kreis der auserwählten Wagen, die man sich vor der nächsten Saison zulegen könnte.

megane_kombi_900x676
megane_kombi_900x676

muss es unbedingt ein grad tour sein?
versuch mal nach ner limousine auschau zu halten.
die sind in deutschland relativ selten.
wir haben in der türkei solch einen.
ich meine jetzt nicht den mit dem abgeschnittenen hintern. sondern den mit ner richtigen heckklappe und so.wie ein bora.der ist total schick.

redfuck
  • Themenstarter
redfuck's

EIn Sedan? Never!
Es gibt einfach Autos, die kein Stufenheck hätten werden sollen. Beste Beispiele: Ford Focus, Renault Megane, Renault Clio, Skoda Fabia, etc. Die Liste ist so lang. Es gibt Autos, die sind als Stufenheck konzipiert, durchdacht und sehen gut aus (dies ist das Merkmal, dass den meisten leider fehlt) und es gibt Autos, da hätte es einfach nicht sein sollen.

Trotzdem Danke für den Hinweis.

Und davon mal ab: Allein klangtechnisch würde ich kein Stufenheck mehr haben wollen.

gelöschtes Mitglied

sieht gut aus, arbeite bei renault und kann dir sagen das bis auf leichte probleme mit dem matrix display die Megane Grandtour sehr gute autos sind

redfuck
    • Themenstarter
    redfuck's

Das sind doch mal gute Infos. Danke dafür.
    Wo sitzt das Matrix-Display? On top auf'm Ama-Brett?

e.:
    Oder meinst Du das Display vom Bordcomp.?

gelöschtes Mitglied

das is des kleine display in der mitte vom A-Brett

gelöschtes Mitglied

Also das nenn ich mal nen' Niederquerschnittsreifen

redfuck
        • Themenstarter
        redfuck's

Ich hatte nur wenig Lust, die Flanke nochmal nachzuziehen. Aber wenn der Pneu so steht und das Felgenhorn gut über den Penu blickt, sieht es schon in etwa so aus.

sehr schick! also auch vom fake her der hammer..
        ich habe von solchen dingen keine ahnung..

redfuck
        • Themenstarter
        redfuck's

Danke für die Blumen.

Moin

Ich arbeite auch bei Renault und würde mal sagen das der Megane gar nicht so eine schlechte Wahl ist .... solides Auto ... mit dem richtigen Motor
        Würde mir aber eher ein Laguna V6 kaufen oder Megane Sport mit der 2L Turbo Maschine.

MFG Hänsi

redfuck
        • Themenstarter
        redfuck's

Benziner steht aber nicht zur Debatte.

Hmm ja dann is das schon ne gute wahl gibt aber auch laguna V6 dci

redfuck
        • Themenstarter
        redfuck's

Der Laguna hat keinen attraktiven Arsch.

ich finds derb, hat keiner und fällst bestimmt mit auf, wenns den einer werden sollte....

redfuck
        • Themenstarter
        redfuck's

Nächste Saison rollt erstmal noch der Jetta und dann ... mal gucken.

Antworten erstellen