Hat jemand eine ahnung ob porsche Turbos 7x17 et 52 oder Boxter 8,5X17 et 50 aufm 2F passen mit den dazugehörigen adapterplatten?
passen tut alles ^^ aber 17Zoll bei nem 2F heißt eindeutig karosseriearbeit^^ zumindest die radhäuser weg und ohne gewindefahrwerk brauchste wohl nix probieren^^
Also so viel arbei wollt ich mir nicht machen und ein neues fahrwerk wollt ich mir eigentlich auch nicht holen was würdest du mir denn für felgen empfehlen?
7x17 et 30 gehn vorne drunter
15 zoll rules
siehe profil
17" sehr geil!
Aber 8,5 x 17 passt nich!
8x14 geht ohne problem drunter
6,5x15 hab ich zum beispiel drauf paar 16 zoll wirst wohl auch noch drunter bekommen wenn se recht schmal sind
wenn du gut ziehst gehen die 8,5er hinten auch drauf. 16 zoll ist einfacher drauf zu machen als 15 zoll , weil für 15 zoll gibts keine gescheiten gummis.
185 / 45 15
ist bis 7,5 x 15 zugelassen
ja bei nicht so viel leistund mag das gehn
auf was beziehst du das? auf die 75ps chen im profiel
Habe mir gerade 7x15er geholt!
Sind erstmal zum Aufbereiter und dann zum Lacker!
Was muss ich denn dann alles machen das die passen?
Fahre ein KW GEwinde, das ca auf 60/40 geschraubt ist!
Und was für Reifendimensionen passen da drauf die ich fahren kann mitm G?
du kannst eben die gleichen fahren wie ich oder die 195 45 15 und andere
ich habe auch 195 45 15 drauf mit ein 60 60 fahrwerk ist vorne einwenig find ich
mfg lackerg60
hat keiner mehr zufällig 7 und 8 mal RSL cult line zuhause rumliegen?
ich glaib ich hol mir die dann is besser und passt auch besser
Also ich habe einzigartige 8,5j x 15 " BBS rumliegen...Bilder in meinem Profil...da ich ja auf 17" wechseln muß..
Also zu der Frage mit den Porsche felgen...das passt nicht ohne Massiv die Kotis zu Bearbeiten denn Porsche hat LK 5/130 und man benötigt Adappterplatten um die zu fahren....muß also von der Felge her schon eine große Et haben 40 und mehr..!