vw teilemarkt

shrothgurte auf stoßdämpfer?

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

hey Leute.. hab jez einiges gelesen hier..
wollte noch fragen ob man die elektrischen shrothgurte.. also dieses rollsystem an die stoßdämpfer befestigen kann.. HA..

also stoßdämpfer spitze.. da reinhacken und von oben wieder zuschrauben?
weil c säule hab ich kein loch.. will ich auch keins machen.. und unter den sitzen weiß nicht.. das wär dann wohl die alternative wenn stoßdämpfer nicht gehen..

mfg

schonmal daran gedacht das relai in die reserveradmulde zu bauen

Ich hab mich damit noch nich beschäftigt aber ich kann mir nicht vorstellen das das von unseren grünen Freunden geduldet wird.

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

das ist keine direkte antwort auf meine frage..

danke trialer1 ich finde das würde sogar gut aussehen..

Allso das kannste vergessen! Schraubste drauf und dann mal nen kräftiger Ruck z.B nen kleinen Bums und das ding bricht weg und du Zimmerst durch die Scheibe!

Und genau aus dem Grund wird es unseren grünen Freunden nicht gefallen

in der abe stehen doch die punkte wie und wo mans dranmachen darf..also lieber dran halten dann biste auf der sicheren seite ich würdes entweder an der c säule oder zwischen den sitzen machen.. wenn du das nicht willst musste sie wohl weglassen hast du hinten nur 2punkt gurte? wegen dem lochj in der c säule.. das gewinde is aufjedenfall da musste etwas fühlen und dann ein kleines loch reinstechen..

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

ja genau..

fühl ich heute mal.. ansonsten kommt die rücksitzbankraus.. und nen schönen kofferraumausbau..

Mach die an der C-Säule fest! Mach die nicht unten an den Gurtaufnahmen der Rücksitzbank fest. Da hat sich schon so manches Schlüsselbein verabschiedet.

jo hinten an der C-Säule denke ist die beste Lösung.

Wie schaut das eigentlich mit ner fest in die Karosse geschraubten Domstrebe aus? Hab ich schon paar mal gesehen, würde sowas nicht auch gehen?

(Ich hab sowas nicht vor, ich würd das nur so einfach gerne mal wissen weil es mir schon oft aufgefallen ist auf treffen)

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

das würde mich auch interessieren..

gelöschtes Mitglied

ja habs auch der c-säule, seitlich den rücklichteraufnahmen. funktioniert astrein.

ich hatte se am anfang auch an der c säule später aber hinter den sitzen weiß aber noch nich wo ich sie einbaune werde.. will rücksitzbank drin lassen und nur dezent aufmachen

Rally_Steili.jpg
    Rally_Steili.jpg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hey Leute.. hab jez einiges gelesen hier..
      wollte noch fragen ob man die elektrischen shrothgurte.. also dieses rollsystem an die stoßdämpfer befestigen kann.. HA..

also stoßdämpfer spitze.. da reinhacken und von oben wieder zuschrauben?
      weil c säule hab ich kein loch.. will ich auch keins machen.. und unter den sitzen weiß nicht.. das wär dann wohl die alternative wenn stoßdämpfer nicht gehen..

mfg

Sorry habe da sgerade meiner Freundin gezeigt ,,,,, und die ist gerade recht gut am lachen wieman auf so was kommen kann !

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wie schaut das eigentlich mit ner fest in die Karosse geschraubten Domstrebe aus? Hab ich schon paar mal gesehen, würde sowas nicht auch gehen?

(Ich hab sowas nicht vor, ich würd das nur so einfach gerne mal wissen weil es mir schon oft aufgefallen ist auf treffen)

Nur beim Käfig erlaubt ...

Fugy87
        • Themenstarter
        Fugy87's Polo 86C

rspolo sei du mal leise.. hast mich mit 225/40 reifen beschissen.. 70€ für abgefahrene reifen..

kannst froh sein das ich kein bock hatte irgendwas zu tun.. und dann noch am telefon frech sagen "das ist normal das sie seitlich abgefahren sind" (0mm profil)

normal.. jaa alles klar

Wie geil

gelöschtes Mitglied

Zitat:

rspolo sei du mal leise.. hast mich mit 225/40 reifen beschissen.. 70€ für abgefahrene reifen..

kannst froh sein das ich kein bock hatte irgendwas zu tun.. und dann noch am telefon frech sagen "das ist normal das sie seitlich abgefahren sind" (0mm profil)

normal.. jaa alles klar

"...Gleich eins aufs Maul..."

Nich mehr lang und der Thread is - wie so viele andere - gleich wieder geschlossen...

Fugy87
          • Themenstarter
          Fugy87's Polo 86C

ne das musste mal raus..

Antworten erstellen