vw teilemarkt

Welches Autoradio

polo-cc
  • Themenstarter

Will mir nen neues Radio zulegen. weiss nur noch nicht welches. was sind da so eure erfahrungen. es sollte aber ein usb anschluss haben. hab mir das JVC KD-AVX 11 und Pioneer DEH-P 7000 UB angeschaut. sind schon ganz gut. oder was meint ihr?

schon mal danke für eure antworten.

unbenannt.JPG
unbenannt.JPG
drgh.JPG
drgh.JPG

Hatte vorher auch nen Pioneer..Ich find die geil!

polo-cc
  • Themenstarter

was den für eins! muss jetzt nicht ein von beiden seiden kann auch was anderes sein nur bitte kein ebay müll.

Was ist dir denn sonst noch wichtig bei einem Radio?
Ich hatte das DEH 700BT (oder so ähnlich) ins Augegefasst gehabt.
Es hat 3 Vorverstärkerausgänge, USB und einen AUX-Einganng und außerdem eine intergrierte Freisprecheinrichtung und Bluetooth natürlich.

Wegen dem Preis hab ich mich jetzt doch für das Sony MEX BT2600 entschieden.

ich kann dir alpien empfehlen, hab in beiden autos eins, und bin sehr zufrieden! welches modell must du wisen, ist für jeden geschmack was dabei!

Mit der Aussage "ich will ein Radio, welches soll ich nehmen" kann man dir ja nicht wirklich beraten.
Es wäre interessant zu wissen was du vorhast/benötigst...

Werden Vorverstärkerausgänge benötigt? Wenn ja wieviele?
Was muss die HeadUnit auf jeden Fall haben? (Laufzeit, EQ, ...)
Was darfs kosten?

polo-cc
  • Themenstarter

so hab mir jetzt das Pioneer DEH-P 7000 UB geholt. ist echt nen super teil. haufen einstellmöglichkeiten usb fernbedienung etc. kann ich nur weiter empfehlen. kostenpunkte 300€

Hasts wohl nicht abwarten können

Für 50€ mehr hättest du ein kleines Sahnestück bekommen... Laufzeitkorrektur, aktive 3-Wegeweiche, parametrischer EQ, ....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• polo-cc
    • Themenstarter

find ich jetzt nit so dolle. mags lieber dezent und edel. das ist mir viel zu bund und so

Antworten erstellen