vw teilemarkt

RaceWars vom 04.07.2008 06.07.2008

wen konnte man nich überhören?^^

na euch mit eurer Karre... das ding is ja mal Megalaut... stand mal kurz daneben und da taten mir die Ohren Weh...

Aber von der Party her weiß ichs net da wir selber ziemlich viel Party gemacht hatten... da wir mal fix nen Burnout aufn Zeltplatz machen mussten

DerMiCk
  • Themenstarter

der hammer war es jetzt nicht aber schon ok. werde nichtmehr auf racewars fahren wenn vw dings ist. hab mich da mit leuten getroffen die ich nur ausn golf3 forum kenne. 4 waren echt in ordnung aber der rest ging mal garnich! freitag abend haben die sich gebrügelt weil der eine das auto lauter hatte als der andere( war schon leicht witzig wie er durch offene fenster eine aufs maul bekommen hat ) und am sa haben die sich gebrügelt weil sie dumm im kopf waren und sauer wegen freitag

Also ich fands dieses Mal auch nicht besonders...
Es war schon wirklich weitaus mehr los. Auch Viertelmeile war nicht sehr spannend... wahrscheinlich lags an den Gerüchten davor dass außer VW und Audi nichts fahren darf, was wirklich schade war/ist, da dies ja immer den "German RaceWars" Charakter geprägt hat!

Also in meinen Augen is es schon zu überlegen ob sich die weite Fahrt von München aus mit nem relativ hohen Aufgebot an Fahrzeugen noch lohnt.

es gab positives aber auch einiges negatives. aber im ganzen war das doch ein gelungenes WE für uns und unsere clubmitglieder

hier ist unser beitrag:

Fotos:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Video:

• besucht uns doch auch auf unserer page:

• greeez

• DerMiCk
    • Themenstarter

Zitat:

es gab positives aber auch einiges negatives. aber im ganzen war das doch ein gelungenes WE für uns und unsere clubmitglieder

hier ist unser beitrag:

Fotos:

• Video:

• besucht uns doch auch auf unserer page:

• greeez

• ihr wart bissl weiter unten als wir
    jedasmal am weg zum dixi hab ich den roten polo un den r32 gesehen

jaaaa endlich fiel einem mein roter flitzer auf

der r32 is aber auch n geiles teil und macht richtig fun den zu fahrn

DerMiCk
    • Themenstarter

is ja auch ein schicker roter flitzer
    will auch mal r32 fahren :(

dankeschön

jaaa das macht echt laune
    hab auch paar videos aufm handy vom sound und so^^ is n hammer teil......

DerMiCk
    • Themenstarter

Zitat:

dankeschön

jaaa das macht echt laune
    hab auch paar videos aufm handy vom sound und so^^ is n hammer teil......

büdde büdde
    jaaaa und der sound 1 r32 ist ja auch 1/4 Meile gefahren

ich find r32 voll kacke ausser der sound könne die kisten garnichts haufen leistung und geht trozdem nicht ab gänge viel zu kurz...
    wenn ich mir überleg das ich den r32 vom kolegen 2 mal stehen lassen hab ist das schon traurig für so ein auto...

ja unser r32 fuhr auf jeden fall mit

kann gut sein,dass du den gesehn hast davon hab ich auch videos^^

@ steveopolo

ja ich persönlich finde,dass ein turbo fehlt (bei 1/4meile zumindest) aber es macht trotzdem einen wahnsinns spaß damit zu fahren.
    und die dicken audis etc auf der bahn stehen zu lassen weil die bei 250 abriegeln und der r weiter läuft

aber das beste daran ist echt allrad und sound

DerMiCk
    • Themenstarter

@steveopolo hat doch jetzt keiner nach gefragt? und ob dein kollege nicht weiß wo das gas pedal ist bleibt mal dahin gestellt

@ DerPoloFahrer88 sind die videos bei den links von dir dabei? hab nur bilder geguckt
    EDIT: nee is was anderes :(

ich lad das morgen mal hoch

die rennen kann ich ja auch gerne hochladen

aber die sind auch mit in dem video reingeschnitten,also die rennen

gruß

Antworten erstellen